Naja, muss ja zugeben, deine Seite hat sich seit der hell-rosa-Zeit farblich ja etwas entspannt, kann man mittlerweile gut mit leben _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Na, das ist doch was Halt Dich fest: Selbst der IE kann nun Großteile davon anzeigen ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Och, die waren dank dem gelben Fenster ganz ansprechend, nee, aber hat sich halb ergeben. Ich hab die Abstände nun meist ohne Folgedefinitionen mit '+' in CSS definiert, und ich hab das position:fixed mit in das importierte Stylesheet gelegt, damit kann der IE zumindest mal einiges nicht falsch machen
War eben so ne Phase ... Nach dem Studium meiner Gästebucheinträge stand halt fest, daß es mit der Bildung meiner Besucher nciht weit her ist. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Geil, ich glaub den letzten Teil dieses Beitrags kopier ich schnell rüber in dein Gästebuch muahahaha _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Zugegeben, das könnte für Empärung sorgen. Aber Tilman, der aus Sheffield, der zuletzt drinsteht, war auch dieser Meinung ...
Zitat: Ich vermisse bei Dir eine Kommentarfunktion, da einige Beiträge wirklich jedweder Bildung entbehren .... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
hehe... oder kennt ihr noch irgendwie ne seite oder sowas mit "testbildern" oder sowas um wirklich jeden zweifel auszuschliesen.. klar is des nen garantiefall aber es stresst mich halt schon.. besonders weil ich halt 3 tage davor den karton rausgeworfen hab :[ _________________ UCHAFU!
Toll gemacht!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen