Ich blick schon den dritten Satz nimmer: "besitzt alles seine Frau?" meinen die mit seine vll. "ihre" ? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Mhhh das war auch bei mir das erste wo ich stützig wurde???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hmm das meint wohl dass sämtliche Besitztümer der Frau des Schuldners gehören. So im Sinne von er hat nur Schulden und sie die ganze Kohle. Ich nehme an, dass es einem Gläubiger dann durchaus schwer fallen dürfte an das Geld der Frau zu kommen.... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Oh man Gerd, das muß eigentlich heißen: besitzt alles deine Frau _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Mhhhh, aber vielleicht will seine Frau net zahlen, oder verdammt du hast mich verwirrt...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hehe.
Also ich probiers nun mal zu erklären (ok danach blickt eh keiner mehr was ).
Wenn alles seine Frau besitzt kann ma bei dem Mann der zB Millonen schulden hat nix eintreiben weil er nix hat und zB auch kein einkommen hat.
Bestes bsp ex Mobilcom Chef: Der schafft net weil dann tät ma ihn alles wegnehmen was er verdient. Aber lebt trozdem net schlecht da seine Frau Geld ohne Ende hat. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Und was wollen die dann tun???
Die Frau verprügeln?? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
also ich denk bei höheren Summen is des dann nimmer so einfach mit bissle drohen. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Aber wenn ich ein paar Mille hätte und die mir drohen würden, sollten sie schune das sie Land gewinnnen. Denn dann hetz ich denen mal meine Gorillas auf den Hals und die kommen aus Serbien!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen