hmm schwierig.
eigentlich daheim meistens Win, zwecks zoggen.
Aber zum Proggen meist Linux. Vorallem Systemprogrammierung unter Linux/Unix is bissle schwirig unter Win .
Na dann stimm ich mal für Win. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Gutes altes windoof. Zum Proggen is mir Visual Studio .net einfach noch das liebste. Aber mal schaun - das kann sich durchaus noch ändern. _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Ich benutze auch zu 90% Windows. Grund bisher: Photoshop - ich bin zu faul, mich richtig in Gimp einzuarbeiten, werde dies aber bald, bedingt durch den Nebenjob, tun. Mal schauen, ob ich Photoshop dann ersetzt bekomme ...
Aber auch generell ist Windows einfach viel "schneller und bequemer" als Linux, wenn man sich mit letzterem nicht blind auskennt. Windows ist einfach einfacher _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Linux: Quanta+, Kopete und Linux
Windows: eMule, Alcohol, Photoshop
Bedienung von Windows gefällt. Störend sind die vielen unnötigen Dinge wie Messenger, Media-Player, Movie-Maker, IE, Outlook, Hilfe & Support, etc. Eben all das Zeug, das einem untergejubelt werden soll, obwohl man nur das OS selbst benötigt.
Und wem Herr Gates symphatisch ist, der frißt auch kleine Kinder, mag DRM, Produktaktivierungen, Unstandards und denkt WMA sei ein qualitativ hochwertiger Audiocodec mit einem guten psychoakustischen Modell. uswusf.
Ach bevor ich's vergesse: Mac OS ist für mich von Windows nicht weit weg. Derselbe Kommerz, ähnlicher Unsinn wie Microsoft - nur standardkonformer. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Die ganzen Sachen wie Messanger und so kann man alles ausstellen, ohne Probleme, man kann auch Hilfe und Support weg machen usw.
Man kann seine ganze Oberfläche selber gestalten, alles kein Problem mehr!!!
Das ist der Grund warum ich Windows benutz, da kenn ich mich einfach zu gut aus um zu wechseln!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen