Die Lansin hat doch seine Spuren hinterlassen!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Bei dir ja sowieso.....bist einfach zu viel mit mir zusammen, das de schon garnemme anders kannsch!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
naja is ja eigentlich klar, dass sowas mal irgendwie auftaucht... aber is ja eh bisle unseriöses angebot: 20 € zahlen und dann "anonym und schnell ziehen"... und was sag ich dann der polizei wenn die vor meiner tür steht? ^^ _________________ UCHAFU!
Is des dann sowas wie des Usenetz (oder Newsnetz ??)
Da zahlt ma au immer und darf dann ne bestimme menge an Gig ziehen. Da kriegst dann halt alles. Aber einge speichern schön deine daten daß die Polizei reinläuft und sich über die Daten freut . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen