Verfasst am: Do Okt 06, 2005 2:34 pm Titel: eDonkey/Overnet-Entwickler gibt auf
Nach einer Unterlassungserklärung der US-amerikanischen Musikindustrievertretung RIAA schmeißt der Entwickler von eDonkey und Overnet das Handtuch und stellt die Entwicklung der Filesharing-Clienten ein. Er habe einfach nicht das Geld und die Kraft für solch einen Prozess. Damit endet eine langjährige Erfolgsgeschichte des Internets.
Der Entwickler Sam Yagan will sich nun mit der RIAA einigen und versuchen eDonkey und Overnet zu legalisieren.
Die Auswirkung auf das illegale Filesharing dürften jedoch äußerst gering sein, da eDonkey und Overnet schon lange keine beliebten Clienten für das eD2k-Netzwerk mehr sind. Auch wenn der Musikindustrie ein weiterer Schlag gelungen ist, könnte der wirklich große Wurf schwierig sein, denn die beliebten Open-Source-Projekte wie eMule, MLDonkey oder Lphant sind schwer angreifbar, da es keinen offiziellen Verantwortlichen für die Software gibt. _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, bei denen wird es auch schwer nenn Verantwortlichen zu finden....ich könnt ja mal deinen Namen angeben!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Dann geb ich deinen Namen an, wenn mal wieder ne Vermisstenanzeige von nem kleinen Mädel ausm Treff irgendwo hängt _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Dann geb ich deinen Namen an, wenn mal wieder ne Vermisstenanzeige von nem kleinen Mädel ausm Treff irgendwo hängt
Mach des nur, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Treff bin, ist sehr gering. Außerdem, wenn ich im Treff bin, dann mit einigen Leuten, die mir dann ein Alibi geben können. Und da diese Leute nicht ihr seid, kann ich mich auch darauf verlassen dass ich ein Alibi kriege!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Polizist:wo waren sie zum tatzeitpunkt?
Lars: Aufm damenklo mit Doris*
Polizist: Doris* können sie das bestätigen?
Doris*: Ja es ist die wahrheit!
Polizist: So Herr Lars, sie sind festgenommen wegen verführung minderjähriger!
* Der Name wurde von der Rerdaktion geändert um den Ruf des vermeindlich minderjährigen Opfers zu bewahren
_________________ Wir sind wer wir sind, weil wir nicht versucht haben jemand anders zu sein!
Polizist:wo waren sie zum tatzeitpunkt?
Lars: Aufm damenklo mit Doris*
Polizist: Doris* können sie das bestätigen?
Doris*: Ja es ist die wahrheit!
Polizist: So Herr Lars, sie sind festgenommen wegen verführung minderjähriger!
* Der Name wurde von der Rerdaktion geändert um den Ruf des vermeindlich minderjährigen Opfers zu bewahren
Da fehlt dann nur noch:
Lars: Ja ne is klar! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Das ist der Unterschied vom Treff zu anderen Dissen in der Gegend, wenn de da als Mann auf's Damenklo gehst, dann bist ganz schnell draußen. Auf jedenfall schneller als de dein Ding auspacken kannst!!!
So...nächste Theorie!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hm ok, dann geht ihr halt aufs männerklo!!!oder ins auto oder ins gebüsch oder auf die tanzfläche!!! _________________ Wir sind wer wir sind, weil wir nicht versucht haben jemand anders zu sein!
viel zu viel Stress.....die soll mir erstmal ihre Telefonnummer geben und dann sehmer weiter. Denn normalerweise bin ich im Treff so besoffen, dass ich eh nix mehr machen kann!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
männerklo geht locker, da sin eh immer weiber!!! weil auf dem damen klo ne schlange bis balingen stadtmitte steht!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
==============================
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen