Verfasst am: Do Jan 05, 2006 11:27 am Titel: Xbox 360 mit HD-DVD
Gates kündigt externes Laufwerk an
Kanonendonner im Krieg der beiden kommenden DVD-Formate: Bill Gates kündigte in seiner Keynote auf der Unterhaltungselektronikmesse CES an, dass ein HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 kommen wird, als externes Peripheriegerät. Preis und genauen Erscheinungstermin nannte er nicht. Die Ankündigung kommt insofern nicht allzu überraschend, als Microsoft (wie NEC, Toshiba, Intel und IBM) zu einem Konsortium gehört, das HD-DVD verbreiten will. Zur Erinnerung: Sonys PS3 wird ein Blu-Ray-Laufwerk enthalten. Sony führt die Blu-Ray-Gruppe an, der sich Firmen wie Samsung, LG, Philips und Pioneer angeschlossen haben. Blu-Ray und HD-DVD sind konkurrierende Formate, die untereinander nicht kompatibel sind. Brenner, PC-Laufwerke und Player für beide Formate sind angekündigt, aber derzeit noch nicht auf dem Markt.
Ich denke trotzdem, dass es die Blue-Ray einfacher haben wird. Schließlich sind Samsung, LG, Philips und Pioneer die Hersteller der Abspielgeräte. Was soll Intel und IBM da machen? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hmm kann auch gut sein dass sich die Blue Ray in Asien und HD-DVD in Europa und USA durchsetzt. So wars ja glaub mit den Konsolen. Da hatte die PS2 in Asien die Marktführerschaft wärend die x-Box in Europa besser abschnitt.
Oder hab ich des falsch im Kopf? _________________ Kurz und bündig: QUAK!
So ähnlich is es ja auch mit den TV-Standards NTSC in USA und PAL in Europa (was die Asiaten da drüben haben, weiss ich nicht, evtl. Secam o.ä. ) _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Japan war doch schon immer auf unserer Seite!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich sag ja schon immer, war vorher was anderes? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
echt?
Ich dachte unsere Zeitrechnung fängt erst mit dem Eintritt Japans in den 2. Weltkrieg an.
Vorher war's doch langweilig!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
im ersten weltkrieg waren die auch scho für uns. da waren nur die flieger und die schiffe noch net fertig.
aber wenn ich mich nicht irre haben die damals ca. 100 000 soldaten mit schwimmflügeln losgeschickt.
müssten übrigens demnächst mal ankommen die jungs...
lol _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen