Wenn ich das seh, bin echt froh, daß ich bisher keine Ballerspielchen gemacht hab.
Und wenn ich nochmal hinschau, weiß ich auch was die REgierung letztens gemeint hat von wegen "Computerspiele züchten Potentielle amokläufer"
Und wenn ich nochmal hinschau, werd ich mich wahrscheinlich totlachen.
Die Übersetzung ist manchmal übrigens äusserst hilfreich. _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
naaaaaja.... ich glaub der Bub hat einfach zu viel kaffee getrunken _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Na aber hallo, auf der Seite ist fast alles gestellt ... Manchmal aber recht originell _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jo aber wie ich diese Amis kenne, glauben die das sofort!!!
Und die denken, das wir Deutsche alle so sind!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
also ich find den typ richtig klasse ... der hat net nur das video sondern von dem gibts richtig viele und verarscht da sämtliche sachen von gääängstern über zocker usw. also von mir bekommt der nen daumen hoch _________________ Summer Breeze '07 '08
Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Jo aber wie ich diese Amis kenne, glauben die das sofort!!!
Und die denken, das wir Deutsche alle so sind!!!
Ach die Amis haben ja die gleichen Probleme. Die Politiker und sonstigen Killerspiel-Gegner könnten sowas als gefundenes Fressen sehen. Aber dazu ist es wohl nicht tauglich, weil eben zu offensichtlich gestellt ... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen