Crazy german guy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daddlschen
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 41
Beiträge: 191
Wohnort: Leonberg
Lieblingsband:
Opeth & Skunk Anansie
Karma: +0/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 4:39 pm    Titel: Crazy german guy
Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Ee18vXyLBMM


Wenn ich das seh, bin echt froh, daß ich bisher keine Ballerspielchen gemacht hab.

Und wenn ich nochmal hinschau, weiß ich auch was die REgierung letztens gemeint hat von wegen "Computerspiele züchten Potentielle amokläufer"

Und wenn ich nochmal hinschau, werd ich mich wahrscheinlich totlachen.


Die Übersetzung ist manchmal übrigens äusserst hilfreich.

_________________
verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sogge
Forenlegende
Forenlegende


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 44
Beiträge: 5009
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Lieblingsband:
MachineHead, Korn, SoaD, From Autumn To Ashes, Tri
Karma: +11/-8


Trophäen: 1
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 5:03 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

fragt sich aber ob des net gestellt ist. Aber lustig isser ja Mr. Green .
_________________
Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daddlschen
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 41
Beiträge: 191
Wohnort: Leonberg
Lieblingsband:
Opeth & Skunk Anansie
Karma: +0/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 5:04 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

naaaaaja.... ich glaub der Bub hat einfach zu viel kaffee getrunken
_________________
verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 6:16 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Na aber hallo, auf der Seite ist fast alles gestellt ... Manchmal aber recht originell Wink
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 7:18 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Jo aber wie ich diese Amis kenne, glauben die das sofort!!!

Und die denken, das wir Deutsche alle so sind!!! Mr. Green

_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Makkes
dieser Benutzer hat momentan die:
dieser Benutzer hat momentan die:


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 39
Beiträge: 937
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
As I Lay Dying,Bleeding Through,Blood for Blood,Caliban,Chimaira,Fear My Thoughts,Full Blown Chaos,Heaven Shall Burn,Maroon,Machinemade God
Karma: +1/-0


Trophäen: 3
Mitglied in
'Hall Of Fame'
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 9:59 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

also ich find den typ richtig klasse ... der hat net nur das video sondern von dem gibts richtig viele und verarscht da sämtliche sachen von gääängstern über zocker usw. also von mir bekommt der nen daumen hoch Wink
_________________
Summer Breeze '07 '08

Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 10:32 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Flohen :
Jo aber wie ich diese Amis kenne, glauben die das sofort!!!

Und die denken, das wir Deutsche alle so sind!!! Mr. Green

Ach die Amis haben ja die gleichen Probleme. Die Politiker und sonstigen Killerspiel-Gegner könnten sowas als gefundenes Fressen sehen. Aber dazu ist es wohl nicht tauglich, weil eben zu offensichtlich gestellt ...

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LadyRinoa
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 42
Beiträge: 493
Wohnort: Hannover

Karma: +1/-1


Trophäen: 1
BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 10:46 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Ist ja geil!

Könnt mich wegschmeißen vor lachen! Sucht die ESC Taste lol

_________________
MfG Lady Rinoa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Protected by phpBB Security © phpBB-Amod
phpBB Security hat 3,867 Exploit-Angriffe blockiert.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

- Unread Post Information 2 Database V2 is inactive -