....Abgesehen von der Anti-Phishing-Funktion, die in ähnlicher Form auch beim neuen Internet Explorer ein wichtiges Feature darstellt, haben die Firefox-Entwickler vor allem bei der Organisation der Tabs nachgebessert. So können die einzelnen Tabs nun über einen jeweils angebrachten Button direkt geschlossen werden. Neben zusätzlichen Gruppierungsmöglichkeiten gibt es außerdem eine Wiederherstell-Funktion für versehentlich geschlossene Tabs. Ebenfalls neu ist, dass Firefox 2 eine Rechtschreibprüfung anbietet, die beim Schreiben öffentlicher Foren- oder Blogeinträgen zu Hilfe genommen werden kann....
Yeah, Rechtschreibprüfung....dann muss ich net immer google fragen, wenn ich net weiß wie ein Wort geschrieben wird!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, in gewissen Foren stürzt der Browser aufgrund eines Puffer-Überlaufs in der Rechtschreibprüfungs-Funktion dann aber sicher des Öfteren mal ab _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Hab nur noch nicht gefunden, wo man die Korrektur anwirft!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hmm da wart ich doch noch lieber bis zur endgültigen Version - oder wenigstens bis zum ersten release candidate derselbigen.... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Jo, ich warte auch so lange, bis er sich wieder automatisch aktualisiert
Aber hey, Opera 9 regiert! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
naja ich weiß nicht.. irgendwie wird mir firefox ziemlich überladen in letzter zeit... dabei will ich eigentlich nur nen kleinen flexiblen browser _________________ UCHAFU!
Naja solang dir die Gimmicks nicht in die Bedienung reinpfuschen oder du sie wenigsten abschalten kannst isses doch net schlecht.
Was du hast, hast du. Musst es ja nicht benutzen! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
dan klick hier!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich werde wohl warten, bis sich mein momentaner Feruerfuchs automatisch meldet ... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Der Verrührfuschs.....geil......is mir gar nicht aufgefallen.....lol....
Ich lieg am Boden..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hab ihn nun doch auch schon installiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten
Fazit: 7 von 13 Erweiterungen gehen nicht mehr. Zum Glück sind unter den 6 funktionierenden aber die wichtigsten dabei. Meinen Session-Manager hats irgendwie ganz rausgeschmissen, hab ich aber eh nur selten verwendet.
Ansonsten merke ich bisher kaum Unterschiede, da ich mir, bzw. meinem Browser die meisten Funktionen, die jetzt nachgerüstet wurden, eh schon durch Erweiterungen angeeignet hatte. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen