Hi ihrs,
wollt euch mal fragen wer denn alles lust hätte ne stammgruppe zubilden und an festgelegten terminen bissel zu pokern.
mein bruder und ich spielen über pkr find ich super, weil da die spieler und so regulierbar sind d.h. man kann sachen wie tanzen, klatschen, loser sagen, mit seinen chips tricks machen usw. aber schaut es euch einfach mal an.
joa das wars schon ... ba _________________ Summer Breeze '07 '08
Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Wir haben vor kurzem einen Reallife-Pokerabend gemacht. Jaaa sowas gibt es auch! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo macht doch mehr spaß wenn ma den gegenüber sieht. Und so ungern ich um echtes Geld spiel, aber ohne isses bei Poker irgendwie blub. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
wir spielen auch im RL aber da ist man mobiler man kann kurzfristig leute anschreiben ob se ne hkurze hand mitspielen und dann macht man das und geht wieder...mit echtem geld kann man da auch spielen!!
achso ja frage war wär hätte interesse da bissel zu spielen _________________ Summer Breeze '07 '08
Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen