Verfasst am: Do März 15, 2007 11:03 am Titel: neuer Rechner olé
So nu isses mal wieder Zeit - meine alte Kiste machts nimmer richtig und ich brauch ne neue.
Wird wohl nen intel E6400 mit 2gb ram. Wenn ich noch geld über hab vielleicht auchn E6600
Hat wer nen halbwegs vertrauenswürdigen Versandhändler mit gescheiten Preisen?
Und vielleicht ne Ahnung obs sich lohnt 400er anstelle 333er Rams zu nehmen? Oder welches Mainboard denn grad so das nonplusultra is? _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Also mein letzten PC hab ich bei http://mindfactory.de/ bestellt. Hatte da bisher mit umtauschen und Garantie keine Probs und Preise waren damals auch so ziemlich die günstigsten. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Verfasst am: Di März 20, 2007 10:20 am Titel: Re: neuer Rechner olé
Ente :
Wird wohl nen intel E6400 mit 2gb ram. Wenn ich noch geld über hab vielleicht auchn E6600
Nimm lieber nen 6600. Der kostet nur 80 Euro mehr und hat dafür 2MB mehr L2 Cache!!!!
Du beißt dir selber in den Arsch wenn du des net machst!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen