Verfasst am: Do Jul 22, 2004 8:33 am Titel: Digitalcamera mit SD- oder MM-Karte...
Hat hier irgendwer ne Digitalcamera mit Secure Digital-Karte oder Multimedia-Karte? Weil wir haben nur ne 256er und bräuchten noch ne zweite für den Urlaub, wäre fett, wenn uns da jemand eine ausleihen könnte...Natürlich sollten es wenn möglich auch 256 MB sein... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Deine Armut ist widerlich! Unsere Ixus darf sich seit letzter Woche die zweite 256er Kingston CF einführen .... Solltest mal sehen, wie die strahlt vor Glück! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jo, läuft mal wieder aufs Kaufen hinaus...einziges Problem: Montag gehen wir, heute is Donnerstag. Also wenn, dann klappts wohl nur noch in nem Laden, nix mehr mit Online-Bestellung --> Teurer. Daher dachte ich ich frag ersma, vll. hat ja doch wer eine... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Unsere Karte kam kostenfrei innerhalb von zwei Tagen durch Ämäysen _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jo, aber das is mir zu gewagt, nachher kommt sie nicht mehr rechtzeitig, dann brauch ich sie nicht mehr. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Mit ner MMC-Karte hätte ich nun dienen können, aber brauch sie eigentlich für's Handy ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
die dinger heissen microdrive und haben leider einen compact flash-anschluss. provos cam hat aber wie gesagt sd/mmc-card.
exakt, und einzeln kauft man die auch nicht, sondern zum halben Preis mit nem Creative-mp3-Player drumrum ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
"Microdrive": Ja, ich weiß hab mich verschrieben und is mir nicht aufgefallen :-(
@Runkelchen Runkel:
Die Microdive funktioniert aber nur noch bei älteren Modellen des Creative-MP3 Player in einer Cam. Die Neueren laufen nur noch beim Player. :-(
@ Provo: Wozu zum Teufel brauchst du 512MB für nen Urlaub????? Mit was für ner Auflösung schießt du deine Bilder??????? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen