Verfasst am: Do Aug 05, 2004 2:28 pm Titel: Relaunch von fcbayern.de
Der FCB hat seiner Homepage ein neues Outfit gegönnt. Auf den ersten Blick ein bisschen unübersichtlich, aber beim durchklicken und nach mehreren Besuchen fällt dann doch die gute Symbiose aus Corporate Design, erfrischendem browserübergreifenden Layout und guter inhaltlicher Strukturierung auf. Ein Besuch wert:
Soll nicht böse sein, Onkel, nur ein Spaß.....aber die Seite ist halt auch geil!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Tabellen-Hick-Hack: Nachdem ich 5 Sekunden warten musste, bis sich die Seite allmählich mal halb aufgebaut hatte, hab ich es weggeixt...Klar, ohne Esel gehts schneller...aber trotzdem. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Das ist doch normal bei diesem Seiten, viele Bilder und anderen Gruscht!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ich finde auch die fcb seite ist sehr telekom angehaucht, das typische bayern-rot geht schon leicht ins mangenta von der t-com über
www.sc-freiburg.com, das is ne schöne site oder www.serc-wildwings.de _________________ Sieger no. 2!!!
-----------------------------------------------------------
Zufrieden jauchzet groß und klein - hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! (Goethe - Faust I)
-----------------------------------------------------------
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich seh das nicht aber, was solls...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ich finde auch die fcb seite ist sehr telekom angehaucht, das typische bayern-rot geht schon leicht ins mangenta von der t-com
Das stimmt allerdings. Das könnte auf den ersten Blick auch die Telekom-Seite sein. Die alte Seite war ne Katastrophe, daher ist die neue auf jeden Fall besser. Aber man hätte sie übersichtlicher gestalten können.
Hehehe, am Besten sieht der Spieler im Banner aus.
Wenn man nur den Arm nimmt siehts aus wie ein Schiri, der gerade ne Karte zieht.
Betrachtet man allerdings die Dynamik und vor allem den Gesichtsausdruck, könnte man meinen, der Gute hätte sich was von Ollis Bananenhaufen geklaut und ist auf der Flucht vor diesem ))
Jo Lanci, da is was wahres dran!!! Aber Schiege Sweety, bist an weng farbenblind oder so??? des rot geht net mal im entferntesten in die richtung der T-com!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
des einzige is der balken wo t-com fankurve drinnen steht links unten!!! alles andere definitiv net!!! aber andererseit is es auch net zu verdenken, schonmal den link angeschaut nachdem die seite geladen wurde??? _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen