Hmmm, das stinkt absolut. Ich wollte eigentlich drei Wochen vor Mathe nix anderes schreiben, damit ich mich in Ruhe und ohne Stress auf Mathe vorbereiten kann...Naja, mal schaun, wann man Mathe überhaupt machen kann... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Also mal ehrlich:
Das Info III-Skript ist bis Kapitel 10 ja echt ok und nicht allzu schwierig, aber ab Ende Kapitel 10 (Exkurs in die Komplexitätstheorie) wird es doch echt krminell, das kann sich doch kein Schwein mehr merken oder auseinanderhalten, was in den letzten 6 Kapiteln so geschwafelt wird...Ich glaub ich werd Mut zur Lücke haben _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Shit, hat jemand die Lösungen zu den Blätter 11 und 14? Die fehlen mir... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
wieviel leute haben eigentlich mitgeschrieben? das sind ja grad mal 33 leute, die bestanden haben...
"An diejenigen, die zweimal die Klausur "Informatik III" nicht bestanden haben:
Termine für die mündliche Nachprüfung werden noch bekanntgegeben. Mit allen, die diese Prüfung absolvieren wollen, möchte ich bis Mitte November ein Gespräch über ihre Studienperspektiven führen. Bitte melden Sie sich für einen Gesprächstermin per e-mail an (psh@informatik.uni-tuebingen.de). Die Gespräche sollen donnerstags in der Zeit zwischen 14.15 und 17 Uhr stattfinden.
jup, will einem dann wohl das Studium ausreden^^
KA, wieviele Leute da mitgeschrieben haben, is mir auch echt Wurst, Hauptsache es is endlich abgehakt _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich find es heftig das bei euch die Noten so öffentlich dargestellt werden....jaja ich weiß, von wegen da steht nur die Matrikelnummer, aber die hab ich schnell wenn's mich interessieren würde!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen