Kann mir mal jemand sagen, was da genaueres drankommt? War so gut wie nie in der Vorlesung und hab irgendwann auch keine Übungsblätter mehr abgeben können (weil nie an Uni gewesen -> krankgeschrieben).
Und so querfeldein Lernen ist auch nicht so die Offenbarung.
War irgendwie immer was, was man gern als Grund genommen hat, um das Lernen aufzuschieben und plötzlich merkt man "Aaaaaah!!! Das sind ja nur noch 2 Wochen?!?!?!".
Aber ist ja nicht so, daß ich erst heute angefangen hab, was zu tun.
Ich hab diese Woche mit dem Skript mal angefangen, habe aber auch 0 Üblätter und 0 Lösungen Bräuchte die auch unbedingt mal zum Reinschauen!
Hat jemand nen Plan, was in der Scheinklausur drankam? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Oder eine Variation davon. Muß da auch immer erst ausprobieren, wie es denn jetzt geschrieben wird.
Lösungen hab ich da aber auch keine einzige von den Übungsblättern.
Weiß denn nun jemand, was dran kommt oder nicht? Kann ja sein, Carle hat im Nachhinein irgendwas ausgeschlossen oder sonst was weggelassen (auch wenn ich das nicht unbedingt glaube).
Cool, danke für den Link, da hätte ich auch selber mal drauf kommen können...
Ne also ich hab keinen Plan, was drankommen könnte, ich lern einfach das Skript und fertig... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Gleiches Ergebnis wieder für mich - klar, war ja auch die gleiche Klausur :-/ Hatte ja der Sigi nicht mehr rangeschafft _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
aus Spaß habe ich sie nicht nochmal geschrieben ... Ich grüße Herrn Zähll von Euch beim Gespräch _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
ich meinte natürlich, ob du dieses mal wieder durchgefallen bist
Runkelchen :
Gleiches Ergebnis wieder für mich - klar, war ja auch die gleiche Klausur :-/ Hatte ja der Sigi nicht mehr rangeschafft
Klar ... s.o. Oder doch einfach und deutlich: Ja, wieder durchgefallen. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Man Robin streng dich mal an!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
vergiss es, wenn Faulheit personifiziert werden könnte...du weisst schon... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ok, melden wir uns zu dritt für's mündliche .... Ich frag Donnerstag bei der Einsicht mal den Zähll, ob's drei Wochen nach dem 2.10. genehm wär ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
und sah erst nix..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen