Auch eins der ganz wenigen Spiele bei mir, die ich gern gezockt hab und längere Zeit damit verbracht hab. Könnt ich auch mal wieder rauskramen und neu installieren.
Jup, hab ich Original und durchgespielt, war auch ganz nett! Kann mich aber nur noch düster daran erinnern (außer natürlich an den guten alten Morte oder wie der Kopf hieß ) _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Man ihr kennt Spiele!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Neee die älteren. Ich hab sehr spät erst nen Computer gehabt und hab am Anfang meiner Zeit nur Strategie Spiele gespielt, dann kamen die Action-Rollenspiele wie Diablo 1 und andere Dinge hinzu!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen