Verfasst am: Do Sep 23, 2004 10:16 am Titel: Nokia 6230
Also das Ding hat alles:
MP3-Player
Radio
Kamera
Bluetooth
Infrarot
TFT mit 65000 Farben
32MB MMC Karte
so geil..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
So ein Quatsch...die wenigsten haben Bluetooth......weißt du wie lang ich gesucht habe um ein Handy zu finden das normal aussieht und Bluetooth hat???? Die sehen alles aus, als wären sie grad aus nem Versuchlabor entsprungen!!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
So ein Quatsch...die wenigsten haben Bluetooth......weißt du wie lang ich gesucht habe um ein Handy zu finden das normal aussieht und Bluetooth hat???? Die sehen alles aus, als wären sie grad aus nem Versuchlabor entsprungen!!!!!
Alle genannten oben haben Bluetooth, und mein über 2 Jahre altes T68i auch! Und auch das alte Teil sieht nicht aus, wie aus nem Versuchslabor! Weiß ja nciht, wo Du suchst, aber Bluetooth gibt es doch schon ewig ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja die meisten sind halt irgendwelche dicken übergroßen Teile!
Und die die dann Bluetooth hatten, waren Arsch teuer.
Und ich glaube nicht das so viele "normale" Handys MP3-Player haben und ne Speicherkarte......und Kameras gibt es auch noch net soo lange!!
Und die TFT-Displays sind bei der letzten CeBIT vorgestellt worden!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Mit den Speicherkarten hast Du recht. Davon war mein T68i auch noch weit weg. Eine Kamera war aber als Zubehör bereits damals dabei ... Ist ja auch egal, die Kamera wäre das erste am Handy, daß ich entfernen lassen würde, wenn das Handy dafür billiger werden würde. Sowas qualitativ mieses braucht man echt nicht, nicht mal für nen schlechten Schnappschuß. Ab 3 Megpixel mit besserer Lichtstärke sind die Dinger evtl. bald zu gebrauchen, die heutigen mit bis zu 1280x960 und Mini-Bullauge aber grantiert nicht.
Gut und unverzichtbar aber: Die Speicherkarte ... Das ist echt was relativ Neues und ich würde kein Handy mehr ohne kaufen.
Bluetooth und Speicher, das wär mir am wichtigsten, zusammen mit nem ordentlichen Betriebssystem. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Hmm hab nu des S65 nachdem des alte mit 4 Jahren solangsam nimmer so richtig ging (und nen nebenjob hab so das ich mir nen Vertrag leisten kann) und mp3 oder Radio brauch ich net saugt eh nur den Akku leer, wenn will ich damit Telefonieren. OK diese kleine Kamara dabei iss net kann ich nu auch mal Bilder machen da ich keine Digicam hab.
Naja ich find die Kameras net schlecht. Ich will ja keine Vögel´oder sonstiges Gedönst aufnehmen.....mal hin und wieder jemanden in einer peinlichen Situation knipsen oder als Anrufzeichen verwenden!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, das Anrufzeichen ist das einzige. Aber ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, die besseren Bilder vom PC dazu zu nehmen ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja hab leider kein Datenkabel und auch kein Speicherlese Gerät!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
O2.......Genion Online..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nemme lang......die gelten noch bis zum 30.09.2004....und dann ade FreiSMS......ich hab sie noch.....deshalb hab ich ihn schon so früh gemacht......hab jetzt im Prinzip 2 Handys mit gültiger Nummer..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo...da fäält mir ein.....ich hab ja gar keine Nummer von dir.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
jop danke _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen