B.z.w. einen kleinen Vorteil für ATI..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Generell vielleicht eh lieber ATI seit NVidia sich gegen Omega so geäußert hat. Gute Treiber sind mir nämlich wichtig, und ich bezweifel daß der 53.03 noch für eine GT6600 ausreicht ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jo so seh ich es auch....bei NVidia sollten sie mal schleunigst schauen um gute Treiber...sonst sieht es dunkel aus in der Welt der Grafikchips!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hmm seit wann hat den nvidia solche Treiber probs. Wo ich meine ATI geholt hab hatte ATI noch mehr den schlechten Treiber ruf obwohl ich bisher nie probs mit hatte.
Ich seh grad bin voll der MAssenmensch da. Erst 3dfx dann geforce und nu ati. Ich hab da ne super Markentreue .
Jo, generell schien der Detonator wirklich sauberer zu laufen, als bei Ati. Habe das Gleiche immer gehört; Das Geschimpfe auf die ATI-Treiber. Kann da aber schlecht selber was zu sagen, da ich zu wenig ATI-Erfahrungen habe.
Was ich meinte, ist, daß der Detonator aber bis auf einige gute Versionen, wie z.B. 45.23 und 53.03 glaub ich war's, auch stets irgendwelche negativen Auswirkungen bei mir hatte. Es lief zwar stets etwas zügiger, aber dafür kamen Pixelfehler und miese Bildqualität .... bis hin zur Instabilität in älteren Anwendungen. Die modifizierten Treiber von Omega, haben mir da gut gefallen, da sie nach meiner Erfahrung alles nur sanft und ohne Risiken der Bildquali beschleunigten. Da ist die Qualitätseinstellung auch schon standardmäßig bei der Installation vorgeschlagen, und man müßte manuell auf Leistung umschalten.
Soweit ich weiß, hat Nvidia dann aber die Veröffentlichung untersagt. Mag sein, daß sie das wieder aufgehoben haben, aber das hat mir seitens Nvidia nie gefallen.
Für Radeons gibt's die Omegatreiber reichlicher, denke also, daß die auch einigermaßen laufen sollten. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja und NVidia hat rießige Probleme mit DirectX, vor allem jetzt mit dem 9er. Dafür hat ATI Probs mit OpenGL, aber die versuchen diese weinigsten schleunigst in den Griff zu bekommen!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
tun sie das?
Also meinen Erfahrungen nach liefen die NVidia-Treiber selbst zu ihren schlechten Zeiten besser und stabiler als die von Ati zu ihren besten.
Naja - wobei zuletzt warn die ati auch halbwegs brauchbar... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Das stimmt nicht.....in den meisten Test liefen die ATI Treiber stabieler als die von NVidia.....nur bei DOOM 3 waren die Treiber von NVidia besser, OpenGL halt.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
so? na dann hab ich wohl nen verdorbenes Treiber-exemplar erwischt! Sollte mal mehr aufs haltbarkeitsdatum achten :P _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Jo was soll ich dazu sagen??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
zack! haut doch nicht immer alle auf dem armen dell rum
ausserdem steht auffer grafikkarte ausnahmsweise nicht dell. Auf der Soundkarte aber schon. Also messerscharf schliesse ich jetzt mal draus, dass dell für die Grafikkarte nix kann.
(Ich behalt mal für mich, dass die Grafikkarte dennoch das einzig gute andem teil is) _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Was hast du für ne GraKa??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hast du große Probleme mit der GraKa.....solltest vielleicht den neuen Catalyst drauf schmeißen!!!
Hier geht's zur Downloadseite!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo muss ich mal versuchn. Allerdings hab ich gradn format c: hinter mir. Mal schaun - vielleicht hats das ja auch schon gelöst.... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Mhh kann sein, aber in den meisten Test wurde beschrieben das sie den neusten Catalyst verwendet haben....da die ältern Versionen net ganz optimal waren!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen