Probiers bei Ebay, die nehmen alles!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
wie kommst du jetzt auf diese Maße????? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Das war eine Frage, und die Maße kommen nun mal als einzige bei mir in Frage ... Irgendwas daran unklar? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
ja aber Persi (man das gefällt mir) hat doch die Maße angegeben!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
_________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ahhh ist das schön in einem Wasserbett zu schlafen!
Man gönnt sich ja sonst nichts außer Info3 Vordiplomsklausuren und danach den PSH in Neckar zu werfen! (war zwar machbar aber Theologen gehören dahin wo sie hergekrochen sind - auf dem Müll!)
Naja abwarten bis man die Ergebnisse bekommt! Theologen kann zum Glück immer versenken!
Grüßle Helldriver
PS.: War auch mal wieder da! :-) _________________ Meine Projekte:
Naja aber is so ein Wasserbett denn net teuer??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Mhhhh ob des hält???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Aber das mit dem Tacker wär echt ne alternative, mann warum hast du mich net vorher drauf gebracht!
Was solls nun ist es schon bezahlt, aber man schläft darin wie Gott! Vor allem wenn ihr ne Freundin habt und noch ein Hochzeitsgeschenk sucht wär das zu empfehlen! Als Geburtstagsgeschenk ist es wohl ein wenig zu teuer!
Was solls nun ist es schon bezahlt, aber man schläft darin wie Gott!
Woher weißt du wie Gott schläft.....ich dachte immer der schläft nie!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ja...natürlich...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Naja irgendwie begreif ich deinen Zusammenhang net.....das Hobbits rülpsen können, haben wir in HdR gesehen........wo hast du Gott rülpsen gesehen??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wer sagt das???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Provokatiker sagt das! Aber rülpsen kann jede nur so ähnliche Lebensform, Schwine rülpsen doch auch oder?
NA also!
Das wäre mal bewiesen!
Aber das es einen Gott überhaupt gibt sei mal dahingestellt! Dann muss cih meine Aussage mal umformulieren zum allgemeinwohl:
Man schläft darin wie ein König (ja gibts jetzt wohl auch nimmer!, aber sowas gabs mal und wenn man die alten gemächer sieht haben die schon ziemlich gut schlafen müssen!
Noch Kritik!
Weil das hier scheint ein komplettes Kritiker Forum zu sein...
Man beachte bitte die Silbe "Provo" im Wörtchen Provokatiker Kritik ist doch was feines, was wären wir alle ohne Kritik? Wir würden ja heute noch Juden vergasen und Russen hassen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Und.......ohne Kritik würde Onkel Schnitzel noch unter uns weilen!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen