bestellt ihr eigentlich viel bei eBay?
und was haltet ihr von eBay?
Also ich bestelle da sehr viel, vorallem Handtaschen und Schmuck, ich bin wirklich zufrieden damit.
Aber viele Sachen sind auch viel zu überteuert finde ich.
Habt ihr schon mal negative Erfahrungen gemacht?
Ebay hab ich noch nie was bestellt. Naja leigt vieleicht am Geld. Aber wenn ich so hör was der Oli für arbeit hat mit anzeigen nur wegen ebay zu schreiben hab ich da auch keine lust was zu bestellen. Aber hab ja eh kein Geld und wenn ich was will wärs was fürn PC und bei Elektronik zeugs bin ich Skeptisch und billiger iss es eh net.
Aber wenn ma mal was ausgefallenes sucht iss es sicher gut.
Ebay ist zu überrannt........es gibt nicht mehr viele Schäpchen, eigentlich sind die meisten Sachen sogar teurer......naja.......ich bestell ab und zu Bücher oder sowas......das geht noch da Gebraucht........aber was neues......ich weiß nicht ob des noch billiger is...
Und Vio........für sowas gibt es dann übrigens nen anderes Unterforum: Online-Welt......also Sven verschieb mal..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
macht nix.......kannst em Sven ja sagen das er es verschieben soll _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Und wegen Ebay: Es langt, wenn einer aus der Familie unser Geld dort verplempert _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Schließe mich Flohens Pünktchensatz vollinhaltlich an. Neues gibt's dort selten noch billig! V.a. für Elektronikartikel kann man im Netz so gut wie jedes Mal einen billigeren Neuwarenhändler finden.
Ebay ist aber gut für nicht mehr erhältliche oder rare Artikel. Dennoch: Benutzt lieber Hood.de, Auxion, Echtwahr, usw, Da sind noch nicht so viele Leute, die mitbieten (zum Kaufen gut, zum Verkaufen schlecht) und Ihr unterstützt nicht dieses Gebührenraubrittertum, daß ebay irgendwann mal eingeführt hat. Hood.de sieht doch bis auf das verhältnismäßig maue Angebot auch richtig nett aus! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja gelegntlich wird schón mal das eine oder andere Schnäppchen gemacht! Aber vorsicht die Betrüger werden immer ausgefuchster, selbst der Treuhandservice ist nicht zu 100% sicher! _________________ Meine Projekte:
Hä wieso das net??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Naja generell schon, ich glaube er bezieht sich eher auf die iloxx-Geschichten über verlorene Artikel wie Fahrräder aus diversen Zeitschriften, oder? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Muß mir jemand erklären!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Also des Treuhand verfahren soll scho realtiv sicher sein. Ma sott halt au mal bissle nachdenken bevor ma was macht. Aber es wird echt viel mist gebaut.
Naja, wenn der Treuhandservice Dein ersteigertes Schnäppchenfahrrad verschlampt, dann wärst Du sicherlich auch stinkig ... Die machen nämlich auch Fehler, wie man hört ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ja aber immerhin bekommst du dann das Geld wieder....oder net?? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich glaube er hat's wiederbekommen. Nur, wenn das Fahrrad einzigartig und 200Euro wert ist, Du es für 20 ersteigern konntest, dann sind Dir die 20Euro relativ schnuppe. Du willst shcließlich den Wert des Fahrrads zurück, nicht den Kaufpreis! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Klar, aber es ist auch verdammt schwer aus Versehen ein Fahrrad zu verlieren......da hat sich des doch einer gekrallt!!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Habe letzte Woche die Automatic-Box von R.E.M. (4 CD's mit insges. 18 B-Seiten und bis dahin unveröffentlichten Tracks) ersteigert (kam 1993 raus und ist mittlerweile ziemlich rar) für 30,79 € (man gönnt sich ja sonst nix...). Hoffe, es ist heute endlich in der Post, sonst gibt's Streß...
Sagmal, es gibt wirklich noch Sachen von REM, die du noch nicht hast?! Is ja echt krass... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Wie sie schon geschrieben hat........B-Seite und unveröffentlichten Tracks......LESEN..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ja, aber als richtiger Fan einer bestimmten Band (ich kenn das von mir und Bad Religion), da hat man sowas sofort _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Im Esel sind die unveröffentlichten auch schon ... oder zumindest die Box. Aber auch dort relativ rar, immerhin _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ja wenn se zip wären, wär es auch scheiße!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Naja, hey, also wenn ich alles haben wollte, was es von R.E.M. mittlerweile gibt (Bootlegs etc.), dann wäre meine Wohnung sowas von voll. Außerdem wäre das echt eine Lebensaufgabe, das ganze Zeugs zu sammeln. Des weiteren hab ich so viel Kohle nun auch wieder nicht. UND ich bin nicht so ein fanatischer Fan, schließlich gibt es noch genug andere Bands/Künstler, um die ich mich auch noch kümmern muss.
Du bist also sowas wie ne Wohltäterin für Künstler!!!
Nicht schlecht...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hey da fällt mir ein, man könnte hier ja so ne Art "Sammelbestellungsthread" machen, so wie es Helldriver schon mit den Druckerpatronen versucht hat...Nur eben bei Amazon oder so...Aber da kriegt man ab 20 € die Versandkosten ja glaub eh erlassen...na ok, dann lassen wir es doch _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jo und wenn, dann hätten das eh nur die, die nah beinander wohnen machen können...sonst wäre es auch wieder zu großer Aufwand...bis da dann jeder mal sein Zeug hat... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Aber gut das du es gleich eingesehen hast!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen