Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 7:51 am Titel: Freude, Freude!
Juhu, heute fängt die Uni wieder an. Was bin ich froh, endlich wieder Vorlesungen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Ist ja nett, daß die Ferien nach Monaten auch mal rum sind, aber auf den ganzen Stress, der da jetzt auf einen wartet, hab ich auch noch nicht die größte Lust.
Jo, ich verpiss mich gleich mal in die Client/Server-Vorlesung und danach GDV, bis später dann _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Harr, wieso bin ich nur so verplant? Musste gerade feststellen, das Client/Server erst nächste Woche beginnt Naja, seis drum... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jo und ich hock hier in meinem Praxissemester und surf bissle im INet rum!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
jo da war ich doch froh das ich im Sommer jede Woche so 3 bis 4 Tage schaffen war. Des rumgehocken macht einen Wahnsinnig. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
nee aber mal im ernst, mich mach des auch kirre......8 Wochen nix tun......das schaff ich lieber paar Wochen und dann is gut!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
jo Daimler wär zu empfehlen da verdient man gut und die Mitarbeiter sind manchmal auch freundlich! Da kann man schnell 8 Wochen über die Bühne bringen!
Und dann endlich wieder Uni ist das nicht schön? Übungsblätter lösen, ind ide Vorlesungen sitzen und manchmal nur bahnhof verstehen! Ach das Leben als Student ist einfach schön...
Hehe, ich sehe Flohen hat sich den Ossi-Renner geholt Fällt mir gerade auf ...
@Flohen: Meine Mutter hatte früher nen Bekannten mit der Kiste ... Neulich mal nen Foto gesehen. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Na klar......ich muß mich doch hier auch dahzu bekennen!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen