Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 4:04 pm Titel: Ich hät hier ein Gebüsch!!!
Jo ich hät hier nen schönen Wachholdergebüsch, will des jemand???
Marc??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Aber für so einen niedrig Preis schmeiß ich des net raus....wenn du net mehr Punkte hast, geh spielen!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nee...das Ding hat mich über 1000 Punkte gekostet....da verscherbel ich des nicht für 800!!!!!
Marc was willst du denn noch??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich nehme eigentlich nur den Nasenhaarschneider No.3.......also versuchihn zu bekommen und du bekommst das Gebüsch!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo das wäre eine Möglichkeit!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jop......Sogge erzähl!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ach Sogge, änder mal den Runkelchen in Rítter......damit der Runkel keine Chance mehr hat!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ach, hat mein Wortersetzer wieder zugeschlagen? Hehe, es leber der Admin, das Runkelchen ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja ich schreibe Rítter nur noch so!!!
Damit scheiß ich auf deinen Wortersetzer!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Das Gebüsch und den Wartburg gegen den Nasenhaarschneider No. 3....
Na ist das nix???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ihr könnt übrigens über euer Inventar handeln, probiert das mal aus, würde mich interessieren, ob alles klappt _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Also ich hab dem Marc gestern zugesehen wie er mir den Handel vorgeschlagen hat, aber bekommen hab ich noch nix......keine PN oder sonst was!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, ne PN wird da glaub nicht verschickt...Könnte man aber bestimmt irgendwie einbauen, aber ich hab WIRKLICH keine Zeit :-/ _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Solls dein Co-Admin machen.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen