Ich biete 1cent..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, Ein Punkt dieses Forums ist auch viel viel mehr wert, als ein billiger Cent! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Was passiert wenn wir dich kaufen, Sebel.......bist du dann ein Lebenlang mein Sklave und putzt mein Auto und alles was ich sage?? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hmmm, ich brauche keinen, der mein Auto putzt, mein Auto ist immer schön, muss nicht geputzt werden...
Wozu braucht man Sklaven denn noch? Harrr
--> 3 Punkte _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Fußabtreter
zum einkaufen
zum schaffen
Haushalt (gerade bei dir Sven)
naja und wenn ich länger nachdenken würde dann würden mir mehr einfallen!!
--> 4 Punkte!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Soll das etwa Kritik an Vios haushälterischen Fähigkeiten sein
--> 5 Punkte und nen feuchten Händeschlag _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich meine damit das du schon einen hast, ich noch nicht, aber wenn dann kann der Sebel ja ein auf Putze machen!!!
--> 6 Punkte _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wir haben noch zwei nun gefrorene Erdhügel links und rechts vom Haus. Sollte mal abgebaggert werden, geht aber sicherlich auch mit Pickel und Schaufel von Hand! -> 7 Punkte _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jo genau für solche arbeiten isser bestimmt gut...
--> 9 Punkte _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
10 Uhr schon...10 Tage noch bis zum 28.11.....10 kleine Jägermeister.....10 Mann sind einer zu wenig für ne Fußballmanschaft....10 mal 10 wäre 100.....ok ok
--> 10 Punkte! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
ehm.......11 Uhr schon vorbei, 11 Tage noch bis zum 29.11, 11 Jägermeister sind nicht zu viel, 11 Freunde, 11 mal 11 ist 121....ok...ok
-->11 Punkte _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
langweilig...
Jedes Sternchen repräsentiert einen Punkt, so viele Punkte biete ich:
* * * * * * * * * * * * _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jeder jetzt folgende Punkt präsentiert sich selber. . . . . . . . . . . . . _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
So will ich das sehen Jungs, das kann aber noch nicht alles sein!!! Ganz so billig kriegt ihr mich net!!!! Also lasst mal noch ein bisschen mehr hören!
Zum ersten..., ....... _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
ja aber bisher hab ich das noch nicht gesehen!!! Bin ich euch echt so wenig wert???? _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Immer eins mehr........so jetzt hab ich ihn........aber mein höchst Gebot ist vorerstmal 17..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
toll Sven.......9Zehn.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
21.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Also ich will ihn für leidenschaftlichen, heißen und hemmungslosen...Preisnachlass im Billardraum
--> 10+10+1 Punkte! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Also ich will ihn für leidenschaftlichen, heißen und hemmungslosen...Preisnachlass im Billardraum
--> 10+10+1 Punkte!
und du das!!! Und nach Adam Rieße hast du mich nicht überboten!!!
Also was soll das??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen