Da hat sich doch grade jemand freiwillig gemeldet:)
Danke Sebel
das würd ich mir auch nochmal genau überlegen, in rechtschreibung ist er net grad die Intilligenzbestie _________________ Wir sind wer wir sind, weil wir nicht versucht haben jemand anders zu sein!
nene, nicht "das will ich nicht" sondern "das bringt mir nichts"
Ist Replikationszyklus lateinisch? (Nur als ein Beispiel...) _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
das Problem am lateinischen Wörterbuch (Hab das nämlich auch schon versucht) ist auch, daß es keine Rechtschreibprüfung macht, sondern einfach alles als richtig hinnimmt....
Überleg mir grade ob man da überhaupt von "Wörterbuch" sprechen kann. Jedenfalls diese Lateinisch-Sprach-Einstellung... _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
is normal hier, aber kein thema, war bisher nur zu faul mal zu suchen!!! hoffe es hilft dir weiter!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
==============================
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Sven! Frauen können vielleicht noch mit dem Internet konnekten und auch in einigen Foren sich registrieren und natürlich Onlineshoppen, aber bei google.de finden se nix.....alles schon live gesehen!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Eigentlich machen wir das nur um der männlichen Egomanie genüge zu leisten. funktioniert hervorragend, wenn man nen Kerl rumkriegen will.
Aber wehe Papa ruft an und sagt "Ich hab n problem mit meinem Computer" und man springt nicht sofort und löst das Problem nicht schon im Laufen. _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Wir machen das nur um euch nicht zu unterdrücken.....wir machen des nur damit ihr denkt wir brauchen euch.....
Immer dasselbe......und keiner glaubt's euch!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
also muss ich grad mal sagen das nicht nur frauen bei google nix finden. gestern war ich beim bailer der hing bei so nem ps2 spiel da. mein ich so schau halt bei google wie du da weiterkommst. meint er hat er scho versucht da gibts nix.
geb ich ein king arthur ps2 komplettlösung noch n paar mausklicks und zack da war die lösung...
Ich hab halt selber schon gegoogelt (<-- das ist kein Anglizismus, das steht im neuen Duden:) ) und nix dergleichen gefunden.
und wieso werd ich eigentlich auf meinen Kopf reduziert???? _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Ich hab halt selber schon gegoogelt (<-- das ist kein Anglizismus, das steht im neuen Duden:) ) und nix dergleichen gefunden.
und wieso werd ich eigentlich auf meinen Kopf reduziert????
Erstens kann man den Duden eh nicht mehr ernst nehmen, weil der sowieso jedes Trendwort, sobald es mal irgendwo fällt, aufnimmt und zweitens ist und bleibt ein Wort trotzdem ein Anglizismus, auch wenn es in einem deutschen Wörterbuch geführt wird, denn es stammt ursprünglich aus dem amerikanisch-englischsprachigen Raum und wurde in die deutsche Sprache übernommen.
Drittens finde ich, dass Daddlkopp irgendwie zu dir passt, keine Ahnung, weshalb. Außerdem werde ich ja auch auf meinen Provo reduziert
Und außerdem: Sonst beschwert ihr Frauen euch immer darüber, dass man euch auf eure Möp ... Pardon Titt ... Sorry Busen reduziert, jetzt probiere ich es mal mit dem Kopf und schon wieder ist es nicht Recht _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Muhahahahha luschtig!!!!
_________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
da liest man mal 2 tage net mit und dann sowas *pffft* _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Sven! Frauen können vielleicht noch mit dem Internet konnekten und auch in einigen Foren sich registrieren und natürlich Onlineshoppen, aber bei google.de finden se nix.....alles schon live gesehen!!!
Tja....ihr macht das mit den Männer auch nicht anders....also.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Tja....ihr macht das mit den Männer auch nicht anders....also....
Ach Schatzi, ich würde dich doch nie mit anderen Männern über einen Kamm ziehen. *ganzliebguck*
Obwohl du kein Stückchen anders bist, als die anderen Männer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen