krieg ma da auch nen schönes stückchen Land ?
Ach praktisch iss ja auch, daß Rothaus noch Staateigentum is, also hamm wir da noch ne nette Frischwasserquelle . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
@Sven: Nö.......ach wenn du den Job net haben willst, findet sich bestimmt noch ein anderer....
@Sogge: Natürlich, jeder Minister bekommt sein Land auf wunsch........natürlich müssen wir es erst erobern, aber das dürfte mit em Marc seiner Armee ja kein Problem sein...*lol* (Insider) _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Was für Nüße, etwas Erdnüsse?........hast du schonmal gesehen, das Napoleon mit Erdnüssen geworfen hat, oder Alexander der Große bei Isus die Perser vererdnußt hat......nein.......ich meine em Marc seine richtige Armee die er im Garten hat und nur noch wartet wegen der WM......aber des soll euch der Marc selber erzählen, aber dieser Dummsilch meint ja ihm wären hier die anzen Foren in die ich reinschreib zuviel!!! Pah.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Klar ist das der Originalpost. Is bei den Bots hier doch immer so, irgend ein befürwortender Spruch und verlinkte Smileys. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ach die Smileys sind verlinkt??? Hab ich noch garnicht bemerkt.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Aber was is das fürn sinnvoller bot? wenn wenigstens spammen würd... aber ein "wow really".... ich weiss ja net. _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Naja, die Links kriegt er ja unter. Je mehr Links Google und Konsorten finden, die auf eien Seite verweisen, desto höher deren Pagerank, du weißt schon
Nur hier im Forum bringts halt wenig. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen