Wo ist der eigentlich rosa? Bei mir ist alles beim alten ... Microdoof-Skript für den IE, Provo? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ich benutz hier auch den Firefox und seh ihn auch rosa oder eher Helllila... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Welcome back, Runkelchen
...Er is so lila, wie wir Admins rot und die Mods grün sind, kommt alles von dem Farbgruppen-Mod...Müsste also eigentlic hauch bei dir klappen, wenn du uns Admins rot siehst und die Mods grün...
@Flohen:
Ich bin untröstlich: (10+10+1) + 1 meinte ich natürlich _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
also gut dann erhöh ich noch auf 23.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ach so, dachte das Rosa schlüge sich wie das Giftgrün bei Flohen nieder _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
vingt et cinq _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
34.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wenn es so weiter geht.....dauert es noch ne Weile und ich denke das es nirgendwo hinführt.....
Meiner Meinung nach kann man dieses Forum eh löschen.....war ne Idee vom Onkel, und allein deshalb könne ma's löschen!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
nix löschen, ma kann hier lauter schöne nutzlose Sachen ersteigern ..... _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
stimmt eigentlich, was Flohen da sagt, ich meine die Kaufs- und Verkaufsrate hier ist bislang eh 0 und was bringts dann? Flohen, kannst ja mal nen Umfrage-Thread diesbezüglich starten _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Aber des dauert......eigentlich will ja keiner soviele Punkte ausgeben, aber andererseits kann so ein Sebel als Sklave ganz gut sein.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Tschuldigung Flohen, geiler Sklave bitte!!! Also mindestens 500 solltich euch wert sein, dann ziehen wir noch 10% für den räumungsverkauf ab und gut is!!!! Ansonsten seh ich ich gezwungen mich selbst zu kaufen!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Ja aber dir sollt klar sein, das wenn ich dich kaufe du......mein Sklave für immer bist, d.h. alles was ich sage wird getan!!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wobei dir klar sein muss, dass natürlich kein Rückgaberecht besteht! Der Laden wird geräumt und die Betreiber lehnen jegliche Haftung für minderwertige Ware ab! Da du seine Sklavenarbeit nicht vorher begutachten kannst kaufste also sozusagen den Sebel im Sack. _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Nun das macht nix.....wenn er net schaft gibt's nix zu essen...und dann kostet er nix....schlafen tut er eh im Garten..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ja wie im Garten, glaub du hängst, im sommer ok, aber im winter will ich in den geräteschuppen zu den heizkesseln!!! und zu essen find ich schon selber was, rasen is meissten da, mäuse springen da unten auch rum und ansonsten is es zur speisekammer au net weit!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Also bei den Heizkesseln ist es auch net viel wärmer!!!
Und der Weg zur Speisekammer wird verriegelt!!!
Für den Winter bau ich dir ne Hundehütte......da muß reichen...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
LoL, aber mit sauna ind whirle pool, sonst geht nichts!!! Und natürlich 24STD Service, also praktisch all inklusive, des wär doch was, net? _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Sag mal tickst du noch....ich kauf dich, was heißt da sonst geht nix......du bist mein Sklave!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen