Ich verfolge es immer nur schlagzeilenmäßig im SpiegelOnline-Netzwelt-Feed ... Die haben doch den Kopierschutz schon lange wieder zurückgezogen, oder? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
ja aber nur mit nem webuninstaller.. der dann auch wieder sicherheitslücken hervor ruft und dann warens plötzlich 51 titel und nicht nur 20 die die software hatten... und jetzt besteht die software teileweise aus unter GPL o.ä. Lizenzen veröffentlichte software (copyright verletzung) etc blabla
Ehm ich weis jetzt nicht um was es geht und ich hab kein Bock mir des alles durchzulesen, kurz gesagt: kurze Zusammenfassung bitte!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
soweit ich weiss, um nen kopierschutz, der die cd so schützt, dass du se nimmer abspielen kannst!!! geil nicht!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Ne ich glaub da ging es eher darum, dass der "Schutz" Angriffe durch Cracker usw. ermöglicht, oder? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Sebel, wenn du schon meinst auf Freds zu antworten, die schon nen Monat alt sind, dann bitte richtig!!!
Sony, besser gesagt Sony BMG, hat auf CDs ein kleines Programm drauf gepackt, mit sie verhindern können, dass die CD kopiert wird.
Nur greift das Programm zu sehr in das BS ein und ermöglicht so Hackern und Trojanern durch eine Sicherheitslücke Skipts oder so auszuführen! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hatte das im radio gehört, dass es vielen plaxern auich nicht möglich war die cd abzuspielen und deshalb die cds zurück gerufen wurden oder es ein programm gab um dies zu beheben!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
CD-Player konnten die CDs gut abspielen nur CD-Roms net, glaub ich... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen