Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:52 pm Titel: Über 300 Dollar Verlust pro Konsole
Leck mich fett, also ich hab früher gehört, das ne Konsole so um die 520€ kostet (also die Herstellung) und die somit 120€ miese machen, aber 300$ Verlust pro Konsole, sind mal happig!!!
Da müssen sie viele Spiele verkaufen, bis die des wieder drin haben!
Wenn dann noch die PS3 einen rießen erfolg hat, ähnlich dem der PS2, dann heißt es....gute Nacht XBox 360.
hier der Artikel in der Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/30518/ _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
uf jo, des is einiges. Aber so Konsolenspiele sind mal auch heftig teuer find ich, was ja an den Lizenzgebühren liegt. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
des s ja witzig, kann man sich gar net vorstellen, dass so einn issle elektronok so teuer sein kann!! und die games sin echt hefti, zwischen 50 u 60€, der hammer!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Aber wie sollen sie sonst das Geld wieder reinholen?
Dumm sind se ja net, sondern nur die, die des kaufen! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
im prinzip schon, aber des geht net in mein kopf, so viel verlust, da müssen ja pro verkaufter box min 10 spiele verkauft werden, damit es sich lohnt!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Ich weiß halt nicht, was se an einem Spiel verdienen. _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
gut die produktion is net teuer, kommt halt entwicklung, rechte, des is bestimmt net billig!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Nun ja, jedenfalls kann es net so viel sein. In Deutschland haben allein im Dezember 300.000 Leute eine PS2 gekauft!!!!
Dann fragt man sich, wieviel Konsolen MS noch verkauft? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
keine ahnung, aber es muss ein haufen sein um den verlust von 700 auf 300 dollar zu reduzieren!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen