Verfasst am: Di März 14, 2006 12:12 pm Titel: Word Wörterbuch erweiterungen?
Servus!
Ich suche schon ziemlich lange Wörterbucherweiterungen für die Word Rechtschreibprüfung... wisst ihr zufällig obs da was, grade speziell für Biologische Fachbegriffe gibt? _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Zweimal muss ja net sein... kann das mal einer berichtigen bitte? _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
ts doppelpost is ja noch ok aber des tststs.
Aber back to topic: Nö keine Ahnung ob es sowas gibt, hab aber noch nie nach sowas geschaut. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Aber Daniela, des kannst auch selber machen. Einfach in den Thread reingehen und rechtsoben auf das Kreuz im ersten Beitrag drücken!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
tschuldigung Bin doch Anfänger und unwissend, ich blöd, und blond, weisst du doch.... *schäääääm* _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Nö, woher soll ich das wissen, hast ja bis jetzt kein Foto gezeigt.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
manche leute hamm sowas komisches wie ne nickpage hab ich mal gehört ... . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Uuups......ich vergesse immer das wir sowas haben!!!!
Ich glaub ich hab die Hälfte von den Nickpages noch gar net gesehen.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wie wäre es mit deinem Hirn, wer braucht schon eine Rechtschreibeprüfung *duck* _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ja, und ich würd hier bestimmt nicht so blöde fragen, wenn ich was gefunden hätt _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
Für welche Sprachen brauchst denn neue Wörterbücher?? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Oder hast des schon gesehen? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Für Englisch gibts das, zumindest hatte das ein Kollege von mir mal. Also sollte es das vielleicht auch für Deutsch geben. _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
englisch hab ich auch schon gesehen, aber speziell für biologische begriffe!?!? vielleicht latein!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
die Fachausdrücke sind halt nicht nur auf lateinisch.... und jedes zweite wort dann als Sprach Latein zu markieren, da kann ich dann auch jedes Wort einzeln dem Wörternbuch hinzufügen... Ich bin doch so faul und will das für mich machen lassen:-p _________________ verwende "*psi*" wenn du andere mit deiner magischen Gehirnwellensuperkraft attackierst!
jo, weit zu dir wärs ja net!!! Aber lass mich mal kurzdrübernachdenkenNEIN! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
man sollte hier noch anmerken das es in diesem forum absolut bemerkenswert ist wie viele leute sich auf ne frage melden nur um dir dann zu sagen das sie deine frage NICHT beantworten können...
ich hab net gesagt, dass ichs net kann, nur dass ich net ihre 1000 begriffe ins wörterbuch eintrag du papnase!!! und latein, was ihren wünschen noch am nächsten kommen würde, will se net!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen