VoIp / Internettelefonie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svf
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info
Alter: 41
Beiträge: 319
Wohnort: tue
Lieblingsband:
diverse
Karma: +1/-1


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 12:26 pm    Titel: VoIp / Internettelefonie
Antworten mit Zitat

Servus!

Ich wollte einfach mal fragen wer sowas schonmal benutzt hat, oder auch regelmäßig benutzt. wenn ja - was und wozu? also z.b. nur skype zum spaß oder z.b. sipgate um nur einen anbieter zu nennen. Hat jemand Hardware VoIP-telefone oder nen voip router? Zufrieden?

was benutzt ihr für software?

so und nun lasst es krachen Wink

_________________
UCHAFU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 39
Beiträge: 373
Wohnort: Leinfelden

Karma: +0/-8


Trophäen: 7
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 12:32 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

meine beste freundin ist grad in schweden und die ruft mir immer damit aufs festnetz an, ist ne gute verbindung und ist kostenlos
--> sparvoip
brauchst nur headset

_________________
Wir sind wer wir sind, weil wir nicht versucht haben jemand anders zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svf
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info
Alter: 41
Beiträge: 319
Wohnort: tue
Lieblingsband:
diverse
Karma: +1/-1


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:08 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

hui krass Smile aber so gaaanz kostenlos ist es nicht... Smile man muss für 120 tage 10€ zahlen Smile

aber trotzdem gut zu wissen :D
ich hab nur mal nen paar anrufe aus holland per skype auf festnetzbekommen... und die quali war nicht sooo der bringen.. teilweise laggy oder mit echo und so :/

_________________
UCHAFU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 39
Beiträge: 373
Wohnort: Leinfelden

Karma: +0/-8


Trophäen: 7
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:11 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

bin mit aber ziemlich sicher das es nichts kostet, so hat sie es gemeint, schweden deutschland usw. sei kostenlos und der bei anderen ländern muss man zahlen, das hat ihr mal nen pilot empfohlen
_________________
Wir sind wer wir sind, weil wir nicht versucht haben jemand anders zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svf
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info
Alter: 41
Beiträge: 319
Wohnort: tue
Lieblingsband:
diverse
Karma: +1/-1


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:15 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

also laut http://www.sparvoip.de/de/free.html

kostet es in dem sinne nichts - aber man da man guthaben einzahlen muss (mindestens 10€ die nach120 tagen verfallen) kostet es was (wenn man nur kostenlose gespräche tätigt)

also kostenlos telefonieren aber doch geld zahlen Wink

_________________
UCHAFU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:29 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich benutz Internettelefonie bei 1&1....also mit Router und so.
lockere Sache, brauchst keine Software, kannst deine alten Telefone benutzen und zahlst 1cent die Minute ins deutsche Festnetz und 22-24cent in die Handynetze. Keine Grundgebühr sonst. Musst halt DSL-Kunde bei 1&1 sein.
Verbindung ist super!!! Und du kannst 3 Telefone + Rufnummer besitzen ohne ISDN zu haben!

_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 2:22 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Ist zwar schon wieder drei Monate alt, aber trotzdem recht interessant:
http://www.tecchannel.de/telko/sprache/431208/

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Protected by phpBB Security © phpBB-Amod
phpBB Security hat 3,867 Exploit-Angriffe blockiert.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

- Unread Post Information 2 Database V2 is inactive -