Und das soll beweisen, dass die Firmware gehackt wurde? Ich finde das so lächerlich, der Bildausschnitt ist so klein, da kann doch irgendwo daneben ne zweite Xbox360 rumstehen, die an den Fernseher angeschlossen ist und mit dem Originalspiel läuft, das gleichzeitig mit der sichtbaren Xbox360 gestartet wird. Man sieht zwar die Kabel, aber das linke Ende des Kabelkreises eben nicht ...
Öhm und selbst wenn ich mal wieder falsch liege, wen interessiert das eigentlich _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
ich find es cool, und so wie das kabel liegt passt das schon, wenn es von ner nebenstehenden kommen würde, wäre da kein so sauberer bogen!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Ha doch, das würde locker gehen, siehe Bild. Und das Kabel der sichtbaren verschwindet einfach links hinaus. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Na komm, das Kabel läuft links aus dem sichtbaren Bereich raus und kann da genau so gut dann durch ein von links in den sichtbaren Bereich hineinkommendes anderes Kabel ersetzt werden. Nun schreib doch einfach "Ja Sven, du könntest Recht haben!" und ich bin zufrieden _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
och ich frag mal jmd obs scho nen x-box360 hack gibt. Hab da so nen Kollegen der hat fast jede Videokonsole bzw der kauft se erst wenn ma se knacken kann . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Wie gesagt, generell ist es mir ja dermaßen Wurscht, ob es einen Hack gibt, oder nicht, aber ich finde eben speziell dieses Video als Beweis einen echten Brüller. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
lol ich hab des video noch nicht gesehen ^^ aber ich finde eure erkärungsversuche eh viel toller.. also gogogo unterhaltet mich :P _________________ UCHAFU!
egal ist 88, aber im prinzip interessierts mich auch net!!! muss hier nur kontra geben!!!
deshalb sag ich deine billigen paint malversuche stinken!!! und das kabel passt so wie es is!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Pah, dann beweis mir das mal! Außerdem ist das Kabel, das aus der sichtbaren Knsole rausgeht ein wenig grau ... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
das mit dem grau hab ich mir auch schon überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass dies vom hellen bildschirm kommt!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Hat sich mal einer überlegt, das des gar keine X-Box360 ist!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
nee, kann man anhand der detailgetreuen zeichnungen des provos ausschließen!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
jetzt hast du mich auch verwirrt!!! ich würd sagen wir lassen das und ich hab recht!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Nanana, denk dran, es gibt nur zwei Meinungen hier: Meine und die falsche. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen