Verfasst am: Di Apr 04, 2006 4:51 pm Titel: [Suche] Altes PC gerödel
Servus...
bevor ich jetzt irgendwas altes bei bei ebay ersteiger wollte ich mal hier nachfragen ob jemand altes PC gerödel abzugeben hat.. entweder gegen spende oder für umme
ich suche z.b. eine/oder mehr alte festplatten 10+ gig, SDRAM oder auch zum ein dual mainboard für nen p2 400Mhz würd mich ganz dolle glücklich machen oder z.b. 3,5'' festplatteneinschubdingis aus nem alten gehäuse weil in meinem ist kein platz mehr
falls ihr natürlich was tolleres habt lasst hören
also ich würd mich freuen wenn ihr mal so sagt was ihr noch rumfahren habt und nicht mehr braucht bevors bei euch vergammelt
danke _________________ UCHAFU!
Also ich, ebenfalls als Informatiker, nehme selbst immer alles, was ich irgendwo in die Finger kriege, kann dir da also wohl leider nicht weiterhelfen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Also d sich mein alter Celeron 466 wunderbar als Mp3 festrechner bewährt hat will ich den net wirklich hergeben. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
kommst mal bei mir daheim vorbei.
da kannst beliebig von der decke oder vom boden nehmen und das beliebig oft und viel.
kannst auch 2 mal fahren. nur ob des zeugs noch geht kann ich net sagen. des musst scho selbst testen. und was zu was gehört oder was was ist musst auch selbst rausfinden.
jedenfalls liegt oder hängt bei mir die hardware aus bestimmt 6 pc's rum. vom 486ger bis zum amd t-bird 800 ist da alles dabei. arbeitsspeicher, festplatten, kabel, gehäuse, mainboards, sound und grafikkarten.
wie gesagt was davon noch brauchbar ist weiß ich net, aber n paar sachen funzen sicher noch...
kriegst auch für lau, meine mutter regt sich eh nur über den scheiß auf...
morgen mittag würd gehen.
also ernsthaft.
so gegen 16.00 uhr vielleicht?
kannst dann auch glei bleiben und helfen die sauerrei von der party letztes wochenende aufzuräumen...
mh geht auch morgen vormittag? da ich nicht in tü wohne wärs für mich geschickter... oder sonst halt vll nächste woche?
wie weit is burladingen eigentlich von tü weg? _________________ UCHAFU!
das ist doch wohl nicht etwa die erste Erfolgsgeschichte des FloMarced-Forums?! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
hehe also ich hab bis jetzt nen teil getestet.. und ich weiß noch nicht genau was ich z.b. von den pladden halten soll.. sie werden erkannt aber hören sich komisch an ich denk ich werd mal keine wichtigen daten draufmachen
und ich weiß was an dem einen pc so gestunken hat das board hat den einen riegel ram (256) gebruzelt :[
die anderen werd ich heute oder morgen mal testen _________________ UCHAFU!
Hat der jetzt unsre gesammte Deko mitgenommen???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
nö nur so n paar sachen die rum lagen. inklusive unserer innerreien von dem 3t rechner da. allerdings erst nachdem ich den mal kurz angemacht hab um zu sehen was da noch so druff ist und mir dann des ganze ding abgeraucht ist.
nach dem geruch zu urteilen geht da gar nix mehr...
Das könnt der Rauch gewesen sein.....sollte das nichtmal der Rechner deiner Schwetser werden???
Der war doch noch gut??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
jo eigentlich scho, aber wie gesagt jetzt isser nemme gut. außerdem meint meine schwester ja er passt net zu ihrer einrichtung, deshalb geht se jetzt auch schaffen um sich n mac zu kaufen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen