Ich steh grad auf'm Schlauch, weiß jetzt nicht was du meinst.
Willst du ne Liste machen:
Karl
Gustav
Egon
nur mit den Grafiken?Oder wie? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Willst du einen dynamisch erzeugten Button? Gibts sicher allerlei Skripte zu im Netz, schätze ich mal ... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ja aber der Platz muss ja jedesmal neu berechnet werden, oder? Sonst mach halt 10 verschiedene Buttons für die ersten 10 Ränge oder so und weise sie manuell zu, bzw. mach ein kleines Skript, das den Rang prüft und dann das entsprechende Bild zuweist. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen