Ach Sven, könntest du noch nen Allgemein-Forum unter des Computer-Forum machen...hier hab ich mir nämlich lang den Kopf zerbrochen...Hardware....Software.....????....... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo da kam mal ne Reportage (glaub auf 3 Sat in nano). Da hamms gegeneinader pong gezoggt. Ok der kopf sa leicht verkabelt as aber es hat wohl funktioniert. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Ja klar, die Anfänge sind immer ein wenig umständlich. Siehe Handy....
Aber wenn mal der Anfang gemacht wurde, dann geht die Entwicklung ziemlich schnell voran!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ach Sven, könntest du noch nen Allgemein-Forum unter des Computer-Forum machen...hier hab ich mir nämlich lang den Kopf zerbrochen...Hardware....Software.....????.......
Ist das wirklich nötig? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Wenn de mich so fragst, jop!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hmm bei der überragenden nutzung der bisherigen Foren kömmer denk mal auch damit leben wenn mal ein Thema etwas schwer zuzuordnen is _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Ich sollte doch öfter die Smiley benutzen.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
wird auch zeit das in die richtung mal was geht. du weißt ja 2021 oder so steigt der erste großdrache wieder auf und bis dahin müss mer uns die laptop stecker direkt ins gehirn stecken können...
Bis dahin bin ich irgendein Bär-Shamane oder so'n Tiger-Gestaltwandler....oder sowas cooles.
Könnt aber auch sein, dass ich ein großer dummer Troll werd.
Aber 3m groß zu sein, ist ja auch net soooo schlecht! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
falls du net in den euro kriegen oder so abgemurkst wirst.
jedenfalls isses ja egal was für ne rasse du wirst, sofern du nicht gerade magisch begabt bist kannst dir immer n stecker innen kopf pflanzen lassen...
Jop, aber ich wäre so gern magisch begabt....ich wollt schon immer Mal nen Feuerball aus meiner Hand schleundern....des sieht so cool aus.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Und bis dahin ist dann auch endlich Französisch die unangefochtene Weltsprache, gell Lars? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Das glaubst ja wohl selber nicht, alle Männer auf dieser Welt würden sich weigern diese Sprache zu sprechen (nagut außer die Franzosen!!).
Außerdem erfind ich mal den Babelfisch als Software.....so.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Mit dem Babelfisch verstehst du dann zwar Französisch, aber reden kann man mit dem doch nicht, oder? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Brauchst ja auch nicht weil jeder mich versteht, warum französisch reden, was hat des für nen Vorteil? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Da find ich russisch oder arabisch geiler....da kannst nämlich sagen was de wilst und es hört sich immer an als ob du fluchst!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Für alle, die des Russischen nicht mächtig sind: Das hieß jetzt so viel wie "Verdammte scheiße" _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich glaub nicht das se in Russland Moskau sagen, zumindest nicht wie wir..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen