na klasse....sieht es so bei euch im Vorlesungssaal aus??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
So, nachdem ich jetzt alle Vor- und Nachteile abgewägt habe, habe ich mich jetzt doch entschlossen eurem Forum beizutreten. Nachdem ich gerade von TI komme, poste ich natürlich auch gleich hier rein. Leider haben wir ja heute keine "Arschparade" gesehen, jedoch denke ich, dass unser Freund mit der tiefen Hose sich das nächste Mal sicher nicht wieder lumpen lässt, uns sein bestes Stück in voller Größe zu präsentieren. Also bringt eure Digicams mit, damit es wieder sehenswerte Bilder im Forum zu bestaunen gibt!
Jo, der Sack hat sich einfach auf die andere Seite gesetzt...und zu allem Überfluss auch noch nen relativ langen Pulli angehabt...ob er von unseren Foto-Sessions Wind bekommen hat? Naja, mal schaun, kommt nächster Dienstag, kommen evtl. neue Bilder ;-)
Jo, Matze, willkommen hier im Kreise der Privilegierten, was gabs denn da bitte für Nachteile abzuwägen, es hat nur Vorteile :lol: _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
vielleicht bin ich ein Nachteil für dieses Forum!!!! ;-) _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen