Bogdan meinte, dass die Scheine irgendwann die nächsten 4 Wochen mal fertig sind...Aber da manche Studenten vorher wissen müssen, ob sie den Schein bekommen, z.B. um sich für die letzte Vordiplomsklausur anzumelden (wofür man ja alle Scheine erst haben muss!), würde er der Sabrowski ne Liste zukommen lassen, von denen, die den Schein haben. Aber ich denke man kann das auch eher erfahren, einfach mal beim Bogdan zwecks Studienberatung vorbeischauen! Dessen Sprechstunde is glaub Donnerstags von 14.00-15.00 Uhr. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ach, der Mann is eigentlich voll korrekt, solange er nicht böser Abfrager spielt...Wenn alle deine Protokolle ein ok haben, dann sollts passen, jo. Ansonsten is es jetzt eh zu spät ;-) _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Die letzte Vordiplomsklausur eben. Egal welche, einfach die letzte eben. Man muss alle erforderlichen Scheine haben, um sich für diese anmelden zu können. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Doch, die letzte Vordiplomsklausur hat eigene Regeln ...
Und: Ich war heute bei der Sau-, äh Sabrowski, und ich hab die ominöse Liste der Überlebenden des BP gesehen! Sie existiert wirklich - und wißt ihr was? Bei mir war da ein dickes OK :-D _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen