KaZaa-User-Kriminalisierung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 8:42 am    Titel: KaZaa-User-Kriminalisierung
Antworten mit Zitat

bzgl. folgendem Artikel:
Erste Verurteilung: Deutscher KaZaA-Nutzer muss 8000 Euro zahlen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,303298,00.html

Wie reagiert Ihr darauf? KaZaa vom Rechner löschen? Gibt es noch andere Tauschbörsen oder laufen die alle über den gleich Server?

Ich werd's wohl runterschmeißen, aber nur mit viiieel Protest, weil ich es einfach eine Sauerei finde! Ich kaufe trotzdem noch CD's im Laden, glaube also kaum, dass die Musikindustrie an mir weniger verdient, seit ich zusätzlich Musik aus dem Netz downloade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 9:28 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich weiss halt echt nicht, wie die das z.B. bei dir nachverfolgen wollen, da der Router in Kombination mit T-DSL flatrate ja eh 24 Stunden die Verbindung hält, du also rund um die Uhr im Netz bist.
Wenn also der ISP (Telekom) die Logdatei rausrückt, dann muss man da ja noch mehr sehen können als die Dauer des Online-Seins, oder? Kann man anhand der Logdateien des ISP feststellen, was man im Internet gemacht hat (Ports nachverfolgen, IP-Adressen loggen etc.)? Weil wenn nicht, dann is man ja hinter nem Router mit flatrate entweder ziemlich sicher, oder man wird fälschlicherweise überprüft, weil man anscheinend die ganze Zeit online ist (wofür man aber ja garnix kann...), was auf P2P-Saugerei vermuten ließe..

Aber den User, den sie da erischt haben...Ich kenne Leute, die wesentlich mehr MP3s haben als der Rolling Eyes

Aber grundsätzlich is das ja hoffentlich eh mehr Abschrecke als Ernst. DIe werden an ein paar Leuten Exempel statuieren und hoffen, dass sich ein Großteil der P2P-User abschrecken lässt. Nur wenn man selber eben ein solches Exempel ist, dann hat man Pech gehabt...

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 9:36 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Was machst Du? Löschen oder drauflassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 9:55 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich benutze doch Kazaa schon seit Jahren nicht mehr...Benutze wenn dann nur noch Emule.
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:15 am    Titel:
Antworten mit Zitat

KaZaanutzern geschieht das recht! Kazaa ist häßlich, voller Viren usw. WinMX war seit Napster schon immer das beste, übersichtlichste und sicherste P2P-Prog mit direkter Tauschmöglichkeit.

Ich seh das heute noch so ... Keine Ahnung warum jeder so auf Morpheus Grokster Kazaa etc abfuhr ...

Ja, eMule ist nett für große Sachen. Bittorrent hat eigentlich das gleich im Angebot wie der Esel. MLdonkey bringt alle unter einen Hut und gefällt mir auch.

Zum eigentlichen Thema: Ich denk nicht dran mit Tauschen aufzuhören. Und die Gerüchte der Musikindustrie, daß sich das Angebot mehr als halbiert hätte, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hab eher den Eindruck, daß nur einige qualitativ miese Dateien endlich seltener geworden sind, und daß das dumme Gefrage nach Codecs etc in den Kommentaren zu Videos usw endlich nachläßt -> scheinbar lassen die eingeschüchterten Internetneulinge jetzt wenigstens die Hände von dem Zeug Smile Dann hört mit etwas Glück vielleicht auch bald dieses Getausche von mehr als schlechten mp3s auf. Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Angebot. Immer mehr EAC & monkey oder EAC & lame - Musikalben, exzellente mpeg4-Videos, usw.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:23 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Also meine Erfahrungen mit WinMX sind grottig, damit habe ich nie gefunden, nach was ich gesucht habe...Und die Handhabung ist auch benutzerunfreundlich imho...Wenn ich noch Musik sauge, dann albenweise mit Emule, damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...Außerdem kann man mit Emule auch einzelne Lieder saugen, aber da läuft man eben auch Gefahr, Fakes zu erwischen...
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:24 am    Titel:
Antworten mit Zitat

@Sven: Kannst Du mir dann bitte mal mit der Einrichtung von Emuel bzw. Winzip helfen? Das ging ja irgendwie nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:27 am    Titel:
Antworten mit Zitat

rofl, Emuel? Winzip?? --> selten so geroflt *Grins*
Aber jo, is klar was du meinst, kann ich mal machen...Das Problem bei Emule is nur: Es ist nicht zum "mal-eben-ein-Liedchen-Saugen" geeignet, da es immer erst ein paar Stündchen braucht, bis es "warmgelaufen" ist...Also eher was für über die Nacht...
WinMX könnte wegen dem Router Probleme verursachen, muss man halt ggbnfls. ein, zwei Ports freischalten...mal guggn...

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:35 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Provokatiker :
habe ich nie gefunden, nach was ich gesucht habe...

Hm, mußt Dir eben nen Punkrock-Channel suchen ^^ Und hast Du zusätzliche Serverlisten eingebunden?

Zitat:
Und die Handhabung ist auch benutzerunfreundlich imho...

Imo gar nicht. Wird aber oft auch von unseriösen Zeitschriften (Ch*p, PC W**t, usw) so dargestellt. Die verwechseln das aber mit Funktionalität. Ich finde es gut, wenn ich statt einem allgemeinen Audiosuchfeld auch welche gezielt für nur mp3, für mp3 und vorbis, usw. zur Auswahl habe. Oder wenn ich vermerken kann, bis zu welchem Warteplatz ich noch bei einem Nutzer eingereiht werde oder alle wieviel Minuten nach neuen Quellen gesucht werden soll. Und die Suche zeigt eben nicht nur lied.mp3 sondern auch Bitrate, Länge, Quellen, verfügbare Quellen, Quellengeschwindigkeit usw. Klar muß man sich da reinfinden, aber ich mag's einfach, wenn alles konfigurierbar ist und ich bestimmen kann, wer wie schnell von mir was laden kann.

Zitat:
Wenn ich noch Musik sauge, dann albenweise mit Emule, damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Ja, sag ich ja. Einige Komplettpakete im Esel sind echt gut. Gibt auch viel Schrott, aber da sind wirklich exzellente Pakete drunter. Und wenn der Esel läuft, dann hat man das Album ruckzuck und muß nicht alles einzeln suchen.

Zitat:
Außerdem kann man mit Emule auch einzelne Lieder saugen, aber da läuft man eben auch Gefahr, Fakes zu erwischen...

Das kann bei WinMX auch passieren. Aber der Esel ist absolut nicht für einzelne Lieder gedacht!! Zum einen kann es ewig dauern, bis etwas lädt, wenn nur wenige Quellen da sind (die können Dich ja nichteinmal direkt starten, wenn sie wollten, nur "friendupload" mit etwas Glück!!!) - zum anderen weil man keine Infos zu dem Titel erhält. Die Codec und Bitratenangaben vom Esel sind, sofern überhaupt vorhanden, meist schlichtweg falsch ...

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 10:39 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Na ok, vielleicht muss ich das WinMX dann ochmal auprobieren, habs halt installiert, nen paar Standardeinstellungen vorgenommen und drauflosgesucht...Aber wenns da tatsächlich extra Serverlisten oder Punk-Channels gibt, dann ok Rolling Eyes
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 11:15 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Provokatiker :
Aber wenns da tatsächlich extra Serverlisten oder Punk-Channels gibt, dann ok Rolling Eyes

Ja, Opennapserver usw kann man dann einbinden. Allerdings schafft es die Suchfunktion dann nicht mehr gleiche Dateien zusammenzufassen. Aber das Angebot wird deutlich größer.
Da gibt's Channel zu allem - in jeder Sprache. Dort einfach mal die Leute browsen ... Oder fragen, ist überhaupt immer schön in WinMX, ansprechen und tauschen. Das ist es, was ich in eMule vermisse.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 11:41 am    Titel:
Antworten mit Zitat

@Sven: Ja *selberrofl*, sowas kann im Eifer des Schreibgefechts schon mal passieren...

Naja, ich fand bisher KaZaa immer am einfachsten zu benutzen. Und ohne eigenen Rechner bringen mir halt Programme, bei denen es nur über Nacht Sinn macht, nullkommagarnichts.
Deshalb föllt Emule (richtig so?) schonmal flach. Und Winamp *ggg* will bei mir irgendwie nicht so recht, also sollten wir uns wohl darauf konzentrieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:00 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Dann nimm foobar2000 statt Winamp: http://foobar2000.org/
_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:17 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Das mit Winamp war ein Witz, sie meint WinMX Wink
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:23 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

oha, *rotwerd*
_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:26 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Hach, geil, ich bin nicht die einzige Blöde hier ;-)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:32 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

doch, DIE einzige ;-)
_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Onkel Schnitzel
Gast


Benutzer-Info







Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:43 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Zu den Tauschbörsen, seit die RIAA in Amerika die Leute wie wild verklagt, ist ne riesige Welle von Kazaa zu anderen Anbietern gewechselt, vor allem zu Edonkey (Emule). Arg viel bringen tut das eigentlich nicht, bisher wurden halt immer nur Kazaa-Leute verklagt, weil man da vermutlich am einfachsten die IP-Adressen sehen kann. Emule ist aber auch alles andere als sicher, es benutzt keine Verschlüsselung und in den alten Versionen konnte man die IP von anderen Leuten auch sehen. Ist also kein Problem die rauszukriegen. Das gute an Emule ist halt dass es nicht so einfach ist rauszukriegen, welche Files jemand anbietet. Man sieht normalerweise nur 1 einziges, weil man bei jedem User nur 1 einzige Datei auf einmal requesten darf. Das ist eine gewisse Sicherheit. Ausserdem werden ja eher nur Leute verklagt, die tausende einzelne MP3s anbieten, sowas gibts im Emule eher gar nicht.
Das sicherste ist imo momentan, die neueste Emule-version zu benutzen und ausschließlich Kademlia als Netzwerk zu benutzen, also in den Einstellungen das Edonkey-Servernetzwerk abzuschalten. Kademlia alleine bringt einem kaum einen Nachteil, höchstens den Vorteil dass alles noch weniger mit IP adressen funktioniert, und damit anonymer. Kademlia ist ja serverlos, also werden nur zwischen den Clients IPs ausgetauscht, und das alles afaik ein bisschen undurchsichtiger als bei Edonkey mit Servern.

Das beste überhaupt ist aber FreeNet, ne Tauschsoftware die 100% verschlüsselt abläuft. Das ist noch seehr unbekannt bis jetzt, aber das Prinzip ist sehr vielversprechend.

Grundsätzlich ist es aber so, dass jeder INet-Provider ausführliche Logfiles über alle seine Kunden führt (gesetzlich vorgeschrieben). Ich glaub nach 90 Tagen werden die gelöscht, und die werden auch immer nur auf Anfrage der Justiz zB rausgegeben. Also wenn die Bullen einen anzeigen, dann können sie bei seinem Provider die Logfiles über seinen Traffic anfordern. So ungefähr. Hier in dem Fall oben war es aber komischerweise so, dass der Provider afaik die Daten zuerst rausgegeben hat, komisch. Ich werde meine Tauschaktivitäten in nächster Zeit auch reduzieren, bei mir sind das zwar eh kaum CDs sondern nur DVD-Isos und ab und zu mal ein Musikalbum, aber die DVDs verursachen halt so viel Traffic dass ich nicht riskieren will irgendwann die Bullen im Haus zu haben die dann bei der Gelegenheit noch zich andere "Vergehen" entdecken.
Im übrigen komm ich grad eh kaum nach, die Filme alle anzukucken.
Nach oben
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 12:57 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Stimme von Freenet bis Kadmelia sogar mal zu Smile Freenet war bisher überall nur am Rande erwähnt, weil es eben absolut anonym ist. Probiert hab ich's bisher nie ... Nur immer davon gelesen Smile
_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 1:23 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Onkel Schnitzel :
...Ich glaub nach 90 Tagen werden die gelöscht...

Das stimmt glaube ich nicht, ich glaube die werden jahrelang noch aufgehoben, irgendwo hab ich das mal gehört...kann aber auch falsch sein...

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Onkel Schnitzel
Gast


Benutzer-Info







Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 1:38 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Die werden gelöscht, das wären ja sonst gigantische Datenmengen über Jahre. Stell dir vor, T-Online müsste 2 Jahre lang alle Trafficlogs von 5 Mio Kunden aufheben. Das wären Tausende von Terabytes an Daten.

Gelöscht werden sie, die Frage ist nur ob 60 oder 90 Tage, da bin ich mir nicht mehr sicher.Lies es nach, das ist im Telekommunikationsgesetz festgelegt, das gibts erst seit ein paar Jahren.
Nach oben
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 11:01 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Naja ist eigentlich auch kein Wunder das die jetzt mal zuschlagen, aber wie schon der Sven (der war's Robin) gsagt hat ich kenne Leute die haben mehr.

Ich kann bei mir gar net soviel einstellen.......ich saug vielleicht 5-6 einzelne Lieder und 1-2 Alben im Monat (maximal, wahrscheinlich eher weniger)

Von dem her mach ich mir da keine Sorgen.
Aber ich werd Kaaza in nächster Zeit auch nicht mehr benutzen!!

_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 12:15 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Flohen :
ich kenne Leute die haben mehr.

Sven hat's gesagt ^^ Bei mir kommt's eigentlich genau hin, ca. 6000 mp3s auf Platte, hundert gebrannte CDs Smile

Zitat:
Ich kann bei mir gar net soviel einstellen.......ich saug vielleicht 5-6 einzelne Lieder und 1-2 Alben im Monat (maximal, wahrscheinlich eher weniger)

Du kannst doch auch alles, was Du nicht gerade saugst einstellen - ich hab bei WinMX meine 2000 besten mp3s im Shareordner.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sogge
Forenlegende
Forenlegende


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 44
Beiträge: 5009
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Lieblingsband:
MachineHead, Korn, SoaD, From Autumn To Ashes, Tri
Karma: +11/-8


Trophäen: 1
BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 8:21 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

naja Kazza nutz ich nur wenn ich was will und ich finds sonst nur da gibbet ja eh nur fakes spyware und viele andere luschdige sachen :D.
Zur Zeit nutz ich wenn dann Overnet hatte da noch keine probs mit obwohl da nun auch spyware dabei iss aber die kann ma ja suchen lassen und löschen Smile. Das saugen von großen dingen wie auch von einzelnen Lieder geht bis jetzt super und ich hab bis jetzt nur ein fake erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 10:59 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

also was es da nicht alles gibt........

Und zum einstellen: Ich weiß schon gar nicht mehr was ich damit gemeint hab......aber naja.....ich schwätz halt soviel!!! :lol:

_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 5:19 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Um die Sache mal mitzuverfolgen...:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,304384,00.html

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schwesterherz
ist mit uns verheiratet
ist mit uns verheiratet


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Burladingen
Lieblingsband:
Radiohead
Karma: +2/-2


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2004 6:42 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Was will man da noch zu sagen: Flachvixer halt!!! Es gibt bei Gott genug schlimmere Kriminalität, die es zu bekämpfen gild! Aber nein, man hat ja nichts besseres zu tun, als (fast *Grins*) braven Bürgern eins reinzudrücken!
Tja, ich denke, es geht hier einfach nur um Geldgeilheit en masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2004 9:55 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Nagut es ist schon hart sowas, aber wir müssen auch diese Leute verstehen....ihnen gehen im Jahr mehrere Milliarden Euro verloren und wenn du sowas (also saugen und bereitstellen) machst mußt du mit den Konsequenzen rechnen!
_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Onkel Schnitzel
Gast


Benutzer-Info







Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2004 11:13 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Also wenn man tausende MP3s im Netz anbietet, hat man auch nix anderes verdient. Bei ein paar sollte man ein Auge zudrücken, aber bei tausenden wird es schon langsam kriminell. Schwierig, da eine Grenze zwischen Erlaubtem und Verbotenem zu ziehen.
Nach oben
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 42
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 7:06 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,338674,00.html
_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Protected by phpBB Security © phpBB-Amod
phpBB Security hat 3,868 Exploit-Angriffe blockiert.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

- Unread Post Information 2 Database V2 is inactive -