Gratuliere dir! Weiter so. Aber Numerik war auch nicht wirklich aufwendig oder schwer...frag mal Tomek oder Ramiz, wer auf einmal leise angefangen hat mit lachen, als er die Klausur in die Hände bekam _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Yo die Numerik-Klausur schien wirklich ein Witz gewesen zu sein, ich meinte auch mehr den Stress den ihr immer mit vorrechnen, ankreuzen und Programmieraufgaben hattet. Ich hab nur 5x in der Übungsgruppe die Zeit abgesessen und Musterlösungen mitgeschrieben, sonst nix.
Na dann wars wohl beides nicht so der Hammer...Hauptsache wir haben unsere Scheine. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen