Jonas meinte, die kosten gerade sogar alle nur 129.-€...
Also, was denkt ihr, welcher Hersteller bietet die effizientesten Patronen usw.? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich bzw mein Vater hat nen Lexmark und da sind die Patronen Schweineteuer. Allgemein iss des des Prob das bei den billig Dingern die Patronen Teuer sind. Iss halt die Frage wieviel du druckst. Quali iss bei den meisten druckern normalerweiße gut aber kenn mih da jetzt net so genau aus.
Aber ich denk ma ihr könnt bei euch an der Uni dann größere Menge billig drucken.
Der Epson hat den großen Vorteil, für jede Farbe eine einzelne Patrone zu haben. Der Canon hat wiederum den Vorteil eines CCD-Scanners, ich weiss nicht, was der Epson für einen hat, steht net dran...
Lexmark scheidet echt aus, hab mich bissle erkundigt...und mache damit nun weiter _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Lexmark hab ich in der Vergangenheit auch "lieben" gelernt
So Kombigeräte gibbet auch von hp - ich und mein Vadder ham jeweils eins von der Sorte. Gibbet von zeit zu zeit mal bei Aldi und co.
Die Dinger sind eigentlich ok - bis auf die hp-software, die is kagge. In den neueren Versionen aber auch schon etwas besser. _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Naja und die Patronen von HP gibt's auch von Pelikan (kein scheiß) die stellen komplatible Dinger her. Kosten aber immernoch soviel wie die von Lexmark......Der Marc hat auch so ein DIng aus Mediamarkt, is auch ein Epson weiß aber net welcher.......der Trottel bekommt den Scanner net zum laufen und gibt des Teil auch net zurück, aber des is ja normal hat ja auch noch ein Mainboard daheim liegen bei dem er 2 Jahre Zeit hatte des zurück zu schicken.....ratet mal!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Also Patronen sind im Inet oft ma um einiges billiger. Bringts aber nur wenn ma mehrere bestellt oder Sammelbestellung. Hab für mein Lexmark mal welche im inet bestellt und statt normalen 34€(im laden) nur 24€ gezahlt.
Och er hat das Mainboard bestimmt sofort fachmänisch verpackt und is sofort zur Post gerannt ..... _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
jop genau.....und beim Mediamarkt kosten die Dicken Schwarzen vom Lexmark nur 25€, oder meinst du Farbe??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Die Wahl viel auf den Epson RX425. Hab ihn noch unausgepackt hier rumstehen, aber sobald ich ihn mal getestet habe, lass ichs euch wissen...
Grund zur Wahl:
- Z-Scharnier am Scanner (--> Bücher problemlos scannen)
- 4 seperate Farbpatronen (also 3 + 1 schwarz --> billiger)
- Speicherkartenleser _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Naja dann viel Spaß!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen