Hat jemand schon das SP2 runtergeladen oder schon getestet???
Ich mach des grad, so nebenher, wärend ich spiele!!! ;-) _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
vor ca. 2 Stunden aufgespielt, warum auch immer :/ Kein Unterschied feststellbar ...
Lustig waren die Windoofmeldungen wie "es wird gedownloadet" - mann o mann ...
Dann sollten es 78 MB in 38min sein, laut Microdoof-Seite, aber schon im nächsten Fenster waren's dann plötzlich 108 MB ^^
Naja, geschadet hat das Update nicht. Ich hab übrigens gleich ne CD im Esel fertig, mit WinXP und integriertem SP2. Falls ich mal neu aufspiele ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Sag ich ja, kein Unterschied. Hab nur dieses Sicherheitsgefummel abstellen müssen, weil das Ding gleich mit so nem Sicherheitscenter anfing und tatsächlich bereits die Firewall wieder aktiviert hatte ... Nun alles wieder wie vorher Läuft auch alles noch.
Was bleibt, ist natürlich die Hoffnung auf einen Tick mehr Stabilität und Wurmsicherheit ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
ja hier im Geschäft will man mal schauen wie des is mit der Firewall, ob dann die ganzen Remote Progs noch alle laufen.
Wegen dem intergrierten SP2.....ich hät auch noch ne CD!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich hab soagr auch noch eine selber gemacht, um die Verbindungsbeschränkung usw gleich aufgelöst zu haben ... Selbstgemacht ist selbstgemacht Und ist ja nciht so, daß ich TI hätte lernen sollen :-/ _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
aber für die integration von SP2 in WinXP brauchst du doch gar kein TI!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Schon, nur darum ging's ja nicht. Was wir brauchen ist ein intergiertes SP2 in die Windoof XP-CD, um die Updates nach der Neuinstallation zu umgehen ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ich hab das ganze Umgestellt auf unattended und nu bringt mir Windows ein Fehler.......
==================================================
Setup was unable to create the following directory on the target drive:
c:\$win_nt$.~LS\i386\cmpnents\tabletpc\i386
Check the target drive and make sure no files exist with names that
coincide with the target directory. Also check cabling to the drive.
Setup cannot continue. Press ENTER to exit.
==================================================
Die Partition ist vorher formatiert wurden!
Das System legt den Ordner <$win_nt$.~LS> bis zum Unterordner <i386> an.
Deshalb denke ich das das System den Ordner <cmpnents> nicht findet.
Weiß jemand was ich da machen kann, oder wo dieser <cmpnents> Ordner reingehört? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hm, hast Du die selber erstellt die CD? Könnte evtl. eine Batch-Datei nicht ganz korrekt sein ... Ich habe keine unattended gemacht, nur eine ganz normale. Wenn Du die attended von jemand anders haben solltest - sicher daß der nicht auch Batch-Dateien für seine eigenen Treiberinstallationen geschrieben hat?
Ich interpretiere die Fehlermeldung auch so, daß cmpnents\TABLETPC\i386 schon vorhanden sein soll. Aber wenn Du sagst, Du hast formatiert ... Seltsam. Legt Windows eigentlich wirklich das Verzeichnis "$win_nt$.~LS" an, oder hast du das nur mit den Dollars so hier angegeben, damit wir sehen sollen, daß es das Windoof-Verzeichnis ist? Denke doch, das sollte so nur in der Batch-Datei stehen und der Ordner "win_nt" angelegt werden, oder?
Ich mein, kannst ja mal mit Gewalt probieren cmpnents\tabletpc\i386 von CD in das Haupt-i386-Verzeichnis auf der Platte zu kopieren ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja das ist alles ein bischen komplizierter......und zwar bin ich hier im Geschäft damit beauftragt worden die unattended Installation zu aktualisieren...d.h. SP2 drauf und gut. Nun hab ich das SP2 in eine WinXP CD integriert und die Dateien aus dem Ordner i386 in den Ordner auf dem Server kopiert und hab gehofft das es funkt. Nun hat das SP2 so eine eigenart das es die Basis des neuen BS Windows Tablet PC 2005 drauf hat. Ich denke das ich diesen scheiß net brauch....
Und ja das System legt den Ordner so an wie es da steht.....ist ein temporärer Ordner der nach der Installation gelöscht wird!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Und ja das System legt den Ordner so an wie es da steht.....ist ein temporärer Ordner der nach der Installation gelöscht wird!!!!
Dann ist's ok
Hm, Du hast nur den i386-Ordner kopiert. Ich hatte auch überlegt, ob man den cmpnents-Ordner braucht, oder nicht, hab ihn aber einfach mal gelassen, ist für die Installation ja scheinbar doch wichtig ...
Wie wär's aber, wenn Du alle Ordner inkl cmpnents von der WinXP-SP2 auf Euren Server haust? Solltest halt die Ordner mit dem Treibern, Batchdateien, usw. nach Möglichkeit erhalten ... Wird halt ein Gefummel, da Du genau wissen müßtest, welche Dateien Du nicht ersetzen darfst, das Windows-Setup-Prog wurde auf Eurer Attended ja z.B. wahrscheinlich auch angepaßt etc _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
hmm ich glaub dann hol ich mir des au mal des SP2. Wenn ich gestern nu mal mein PC neuaufgesetzt hab. Ein wunder des win lief über 1 1/2 jahre ohne probs. Obwohl hatte eigentlich nu auch noch fast keine aber nu hab für so zeugs bissle Zeit.
mußt dann halt alle Sicherheits Schnick Schnack ausschalten!!!
Ich weiß net ob der Ordner so wichtig ist......
Ich hab alle Ordner und Dateien rüber geholt aber es hilft nix......
Aber die vorhergehende Installation ist eigentlich auch nur mit dem i368 gelaufen......wenn ich nur wüsste was dieser cmpnents Ordner macht und wo man den hinlegen muß.
\\edit: Also das Problem ist gelöst. Mein Vorgänger hat die Setup-Datei in einen anderen Pfad gelegt. Dadurch mußten wir die Datei aus dem Ordner i386 in diesen Pfad kopieren!!!! Ich war jetzt so frei und hab den Pfad geändert!!!! Man aber was das für ein Aufwand macht wenn des net richtig dokumentiert ist!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ehm Robin, weißt du zufällig wie man das Sicherheitscenter schon vor der Installation abstellt?? Und natürlich die Firewall auch??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nein, kein Plan. Vermute Ihr wollt ne unattended mit deaktiviertem Sicherheitscenter, um das nicht auf jedem PC einzeln abstellen zu müssen. Kann Dir da aber nciht helfen. Mußt im Netz suchen, ob das im Windows-Setup überhaupt wählbar oder sonst wie manipuliert werden kann. Ich hab's per Hand nach der Installation deaktiviert ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nee is eigentlich für mich daheim, hier im Geschäft wollen die ja die Firewall verwenden. Nur müssen wir haufenweiße Ports freischalten, damit die ganzen Remoteprogramme durchkommen!!!! Das is nen scheiß, sag ich dir!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Na dann wirst Du ja wohl nicht zu faul für ein paar Klicks sein!? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
In dem Ordner i386 auf eurer WinXP CD mit integrierten SP2 gibbet eine Datei namens netfw.in_. Diese Datei auspacken und die ausgepackte Datei namens netfw.inf öffnen. Unter [ICF.AddReg.StandardProfile] die Zeilen:
[ICF.AddReg.DomainProfile], dieser Abschnitt ist nur dafür falls eurer Rechner in einer Domain ist.
Jetzt noch das ganze namensgerecht verpacken und ab damit in den i386 Ordner!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen