Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 5:43 pm Titel: Java-Applet-Einbindung
Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit gewöhnliche Java-Applets die in einer class-Datei vorliegen in valides xhtml 1.0 oder 1.1 einzubinden.
Dabei sollte ja das alte <applet> dem neuen <object> weichen und
geformt. Klappt manchmal sogar :-/ Nur: Nicht immer, weiß jemand, ob was fehlt, oder ich etwas falsch mache??? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nein, die codebase-Angabe ist immer nötig, wenn das alles nicht vom selben Ordner aus geladen wird! Ist auch nötig, um zu sagen, wo evtl zusätzliche Dateien wie Tondateien usw. liegen.
Mit Weglasssen einzelner habe ich es auch probiert. Genauso wie mit ohne .class am Ende und mit und ohne java: davor. Außerdem habe ich die zweite Möglichkeit des codetypes mit dem Wert application/java-vm getestet. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen