Der erste Teil und der zweite eigentlich auch, waren doch geil, oder?
Zur Zeit eines nigelnagelneuen Athlon 700 und einer Elsa Erazer Pro unter Windows 98 der Kracher .... Erst recht mit der Elsa-Stereo-3D-Brille. So ein gutes 3D-Erlebnis bot nur noch Drakan ... auch heute noch ...
Noch jemand Soul Reaver-Fan? (Bitte kein Blood Omen, o.ä.)
*aufspieß* *seeleaufsaug* *SpeervonderWandreiß* _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Wieder eines dieser Spiele, die ich nur angespielt habe *schäm* Aber Drakan hab ich dafür auch durchgespielt, das fetzte! _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich hab beide durchgespielt ... Draken steinigt echt, ich mach nen neuen Thread auf ^^ _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Erzähl mal was!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Über Soul Reaver? Nun, da lebt ne Familie auf nem Schloß, und alle verwandeln sich zunehmend in Vampire ... Stets entwickelte sich der Herrscher Kain zuerst weiter. Dann wuchsen Raziel, der Hauptfigur, aber unverschämter Weise als erstes Flügel -> Herrscher sauer -> reißt Flügel ab, läßt Raziel in die Wasserfallklippen werfen.
Deine Aufgabe nun, als Häufchen Elend von einer guten Seele wieder zum "Leben" erweckt, ist, Deine Brüder, die sich mittlerweile widerlich verwandelt haben, in dem nun runtergekommenen Schloßanlagen zu vernichten und Dich zu rächen. Dabei erinnerst Du Dich stets, wie es einmal war, und deckst die Geschicht auf,
Dabei begegnen Dir überall Seelen, Vampire, usw. Du wechselst immer zwischen Unterwelt und realer Welt. In der dunklen Unterwelt wirst Du stärker, in der realen Welt, mußt Du die Vampire aufspießen oder Leute aussaugen um Dich an ihrer Seele stets wieder zu stärken.
Jo, alles in allem, klasse Stimmung, klasse Optik, klasse Kämpfe (tolles Schleichen um den Gegner herum) und klasse Musik.
V.a. innovativ: Es bleibt beim Laden des Starts, das komplette Spiel braucht nie wieder Ladezeiten!! Daran sollten sich die aktuellen Spiele mal ein Auge holen! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja hört sich gut an.....muß ich mir mal ausleihen....
Ehm des mit den Ladezeiten ist schon scheiße...ich finde es aber gut wenn man die versteckt hinter Videoeinspielungen oder sonstige Sachen.......... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen