Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 7:42 pm Titel: Drakan
Ja, der Orden der Flamme. Es gab ja mal Gerüchte über einen zweiten Teil ...
Seit Grundschulzeiten träumte ich von einem Spiel mit Drachenreiten, Schwertern, Äxten und Monstern. Sehr viel später kam Drakan.
Dieses Spiel stampft Tomb Raider 9 oder wo die gerade stehen wahrscheinlich unangespitzt in den Boden.
Unvergessen, die Schluchtenlevel, mit 3D-Brille durch den Schneesturm fliegen und Feuer auf Monster speien, wie geil ....
Und im Multiplayermodus dann jeder seinen eigenen Drachen ... Leider waren die Level da etwas klein und mit wenig Abwechslung. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
........Dieses Spiel stampft Tomb Raider 9 oder wo die gerade stehen wahrscheinlich unangespitzt in den Boden.
Unvergessen, die Schluchtenlevel, mit 3D-Brille durch den Schneesturm fliegen und Feuer auf Monster speien, wie geil ....
Also die Tomb Raider-Serie war eh der letzte Scheiss. Ich hab nur das erste Spiel gespielt, die anderen nachfolgenden Spiele waren immer dasselbe.
Von Drakan hab ich zwar schon gehört, habs aber nie gespielt. So wie du es beschreibst könnte man sichs mal ansehen. Allerdings habe ich keine 3D-Brille wie du.
Ich kann mich aber vage daran erinnern, dass wir auf nem Mini-LAN bei dir mal den Multiplayer-Modus davon ausprobiert haben, ich kann mich noch an so nen Stonehenge-ähnlichen Level erinnern, wo man mit den Drachen rumgekurvt is und sich gegenseitig verfolgt hat... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ob die noch geht, weiß ich gar nicht, wahrscheinlich sind die Batterien leer
Drakan war für seine Zeit echt toll. Ich fand's auch witzig zu Fuß neben den Drachen zu rennen, nach ihm zu pfeifen und sein "Komm Du, Du bist näher" zu hören ....
Mit Tomb Raider ging's wohl jedem ähnlich -> siehe Alice .... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ich kann mich aber vage daran erinnern, dass wir auf nem Mini-LAN bei dir mal den Multiplayer-Modus davon ausprobiert haben, ich kann mich noch an so nen Stonehenge-ähnlichen Level erinnern, wo man mit den Drachen rumgekurvt is und sich gegenseitig verfolgt hat...
Ne, ich weiß das du das Spiel hast oder hattest zumindest. Habens aber bei mir nie ausprobiert. Ich habs auch nie gesehen.
Also von diesem Spiel hab ich mal nebenher was mitbekommen, aber noch nie so richtig mich damit beschäfftigt!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Und unglaublich: Ich hab eben festgestellt, daß ich sogar die Origninal-CD habe ... Oder hatte ich nur nen guten Labeldrucker, hm ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja......wie alt denn des Spiel??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Naja, 1998-99 würde ich sagen. Eben kurz vor NFS 5, so zur Soul-Reaver-Zeit. Ist DirectX 7, wie Re-Volt glaube ich auch. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nun gut dann probier ich des mal aus..........hat eigentlich noch jemand Re-Volt???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Man ich hatte mal ne Festplatten Version und die is mir abhanden gekommen!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen