Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 9:17 am Titel: Wireless Mouse ohne Batterie
Es gibt zwar noch keinen Preis, aber die Idee ist Klasse.....
http://www.a4tech.com/en/press2.asp?AID=69 _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Das ist ja wohl die sinnloseste Erfindung überhaupt!
1. Man braucht keine drahtlose Maus; weil man in den seltensten Fällen vom PC weggeht und die Maus bei sich behalten will, weil sie sich so gut anfühlt ...
2. Mit Draht kann ich wenigstens so weit der Draht reicht, mit der Maus beliebig arbeiten (auf der Hose usw.). Da brauch ich kein riesiges Mauspad mit rumwuchten!
3. Eine normale Maus ohne das Mousepad ist billiger!
Wenn die genialen Geldmacher wenigstens aus dem Mauspad ein Grafiktablett gemacht hätten, da wäre dann ja fast noch sowas wie Sinn zu entdecken gewesen ... Aber mit einem nutzlosen Mauspad??
Also ohne Grafiktablett ja echt ein Witz! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Naja......das Pad ist bestimmt lässtig, aber auch net so schlecht......nehm wir mal an Mr.X geht auf ne LAN......er säuft wie der Sogge, frisst wie ich und ist so faul zum aufräumen wie der Marc..........dann hat der Tonnen von Müll auf seinem Tisch liegen und Millionen von Flaschen....und da kann schonmal das Kabel irgendwo hängen bleiben und zack is man tot.........und wenn man der letzte Spieler bei BF war und alle Flaggen weg sind.....und man eigentlich den Gegner hätte locker killen können.........dann.......aber erst dann bringt sich so eine Maus........ _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
also ich finds irgendwie blub. Weil wenn immer des Mauspad mitschleppen mußt bringts des net wirklich find ich.
Batterie hmm. Die neuen Mäuse hamm ja immer nen Akku integriert der mehr leistet also so ne normale Batterie und die Ladestation is gleich beim empfänger dabei, also kein nerfiges Batterien mitschleppen mehr auf Lan.
Des gute an der Funkmaus iss ja des das ma se bissle wegnehmen kann z.B aufs Bett/Sofa und nen Film anschauen kann ohne gleich aufstehn zu müßen wenn was is.
Aber da ich ehh kaum Filme am PC anschau brauch ich keine.
Ich werd mir auch keine zulegen, aber ich find des ganz interessant......gut das Pad stört schön.....aber wenn sie das jetzt hinbekommen, vielleicht können die dann bald was besseres basteln..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
2. Mit Draht kann ich wenigstens so weit der Draht reicht, mit der Maus beliebig arbeiten (auf der Hose usw.)
Was arbeitest du denn feines mit deiner Maus auf der Hose, du Schlingel
Ach sagen wir mal so: kabellos bringt keine Nachteile mit. Kabellos ist nicht schlechter als mit Kabel, solange es gleich teuer ist (ist es das?). Also warum nicht kabellos? Und Batterienlos is doch ökologischer, also is doch fein _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Naja solange ich aber des Mauspad mit rumschleppen muß und des hat nen kabel bringts net viel. Und wiegesagt die Baterien sind bei den neuen alles integrierte Akkus und die Heben ewig.
Hmm Funkmäuse sind scho teurer wenn ma ne brauchbare will. Spiel ma mit ner billigen nen Shooter argh.
Mein Bruder hat die Logi MX700 im Prinzip genau die gleiche wie meine MX 500 aber halt Kabellos und 20 € mehr.
Des was es halt ausmacht is des Gewicht aber an des gewöhnt ma sich. Die Leute wo noch die Gewichte aus der Maus rausmachen tsts hamm einen an der Waffel oder sind so Möchtegernpros.
Naja ich werd wahrscheinlich nie mit ner Funkmaus spielen......dafür lieb ich die Kabelmäuse zu sehr... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Jo, Jede Maus hat nen Schwanz - und sollte ihn auch behalten! Funkmäuse sind sinnlos. Habe nie verstanden, was die Leute damit wollen. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Warum schneidet man den armen Mäusen den Schwanz weg?
Meine Theorie: Ein (untenrum) kleinwüchsiger Mensch (auch Frau genannt) wollte in der Welt der Computermäuse die Emanziepation der Weiblichen Mäuse hervorheben und die männlichen Mäuse diskiminieren....da durch die ganze Propaganda viele unwissende Menschen auf diesen gemeinen Trick reinfallen, geht es mit den männlichen Mäusen zu Ende......
Also Männer......erhebt die Kabel und helft den männlichen Mäusen zu überleben..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Also ich brauch auch keine. Aber mein Bruder schaut sich halt immer was am PC an dann kann er den dann ausmachen oder Film wechseln ohne aufsten zu müßen. Da iss des scho geschickt.
Ich laß halt immer mein Fernseher mit Sleepfunktion laufen nehm irgendwas wo sinnlos gelabert wird und schlaf dann irgendwann ein. Des üble ist nu ohne Fernseher oder Musik im Hintergrund schlaf ich voll schlecht ein.
Suchtie....was...... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Tjo früher hab ich immer Musik gehört dann kam mal der Fernseher seit dem läuft der immer zum einschalafen und so nach über 10 Jahren gewöhnt man sich an geräusche im Hintergrund. Ok geht auch ohne iss aber ungewohnt.
oh man....dann sollte der Marc in deine FloHütte nen Radio reinstellen oder gleich nen Fernseher!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nichtmal Optik!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Meine hat kein Ei, ist bis auf den geriffelten Iro aber ganz glatt geschoren ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
meine ist überall rassiert!!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Das glaub ich net....so wie der Handgranaten wirft......man erinnere sich nur an CS Handgranaten Tennis..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Da hatte er die Maus auch noch net. Und desweitern kommts auch immer auf den an ders bedient.
Öhm war des net des gute alte Fenster bei Mansion. In dem Fenster wo keine Granate raus kam und trozdem ne explosion war, da war dann bestimmt der Gerd . Obwohl HE-Tennis jo Gerd im 3er Team die anderen im 2er naj des 3er hat irgendwie immer selbst verloren zur NOt hat der Gerd nachgeholfen .
Pfff - bösartigste Verleumdungen hier!
Ausserdem was kann ich dafür wenn meine "entfernungsabschätzende" Maus nix besseres zu tun hat als den ganzen Tag die Tischplatte anzustarren?! _________________ Kurz und bündig: QUAK!
....Öhm war des net des gute alte Fenster bei Mansion. In dem Fenster wo keine Granate raus kam und trozdem ne explosion war, da war dann bestimmt der Gerd.....
Jo an diese dubiose Sache kann ich mich auch noch erinnern....wird Zeit das wir bei der nächsten Wir-überraschen-den-Zueckt-bei-sich-Zuhause-mit-einer-Lan LAN mal wieder CS Mansion spielen..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Gut da war ich eben nicht da........ich hab kein CS gespielt......hat da eigentlich der Marc des neu draufgeschmissen oder wie war des???? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen