Unterliegt die DBox2 etwa der Quantenphysik??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Die nicht aber Linux schon _________________ da steht kahn drin, warum steht er nicht in der hölle?
hölle, hölle, hölle
eiskalt lässt er uns die spiele verliern
da steht kahn drin, er spielt mit unsern gefühlen
unser stolz
liegt schon auf dem müll
doch noch weiß ich was ich will
ich will den typ nicht mehr im tor
Verdammt...wie konnt ich den nur einen Bruchteil meiner kostbaren Zeit daran verschwenden zu denken, dass ich eine vernünftige Antwort bekomme... :-( ...sorry...mein Fehler :-)
Wer soll sich denn hier mit sowas auskennen??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hmm mein nebensitzer könnt sich da auskennen. Ich weiß er hat ne D-Box (aber ne ältere und Linux drauf) und auch Kabel. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Mensch Oli google mal bisl, da finest genug Foren wo diese Themen ständig angesprochen werden, z.B. DBOX mit Lan verbindungn unt Filme streamen oder illegal P******e schauen.....
Da gibts soviel Themen..... _________________ " Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "
Ja is ja alles kein Thema...bin ja in den Foren am start..hab halt n Problem wo es leichter wäre mit jemandem zu sprechen der das eventuell schon gelöst hat...und das eins klar ist...ich distanziere mich selbstverständlich von allem lega...ups...illegalen ;-)
Die größe Schweinerei ist ja hier in Bayern musst selbst für normales Digitales Free TV wie RTL PRO15 und SAT12 ne Karte haben...und die ist unumgänglich. KabelBW ist der einzige Kabelanbieter der die Digitalen genauso frei einspeist wie du sie über SAT bekommst :-(
Ach was....ich dachte des kommt erst nächstes Jahr mit ProSiebenSat.1 Media AG. Das RTL sein Programm als Bezahlfernsehen an die Kunden bringen will, war ja klar.
Aber ich hab immernoch nicht durchgeblickt wie sie das machen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass des normale RTL Programm verschlüsselt werden soll, dann schaut's ja keiner mehr an!
Ich denke das die einige zusätzliche Kanäle aufmachen, wie RTL Crime oder dieser Schnulzenkanal und für die dann zahlen lassen. _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nö, sowie ich weiss will RTL seine normalen Sender über das digitale SAT-Netz verschlüsseln. Bis 2009 soll das aber auch noch übergangsweise ohne funktionieren. SAT1/Pro7 wollen nachziehen, müssen aber noch etwas warten wegen Kartellamt.
Und wenn die beiden dann verschlüsselt sind gibts nicht mehr viele Sender, die nicht verschlüsselt sind. Ausser ÖR _________________ da steht kahn drin, warum steht er nicht in der hölle?
hölle, hölle, hölle
unser stolz
liegt schon auf dem müll
Also alle Kabelanbieter die ich jetzt hier kenn (eben ausser KabelBW) haben die Private Free TV (nonsens in sich) verschlüsselt. Nur die ARD, ZDF und Dritten sind offen. Für das digitale Freetv musst 3 Euro mehr für den "digitalen Kabelanschluss" berappen.
jo aber kabel hast du ja an sich schon ne Grundgebühr, die war beim SAT nicht. Und jetzt wollen beide (Kabel+SAT) Grundgebühr fürs digitale _________________ da steht kahn drin, warum steht er nicht in der hölle?
hölle, hölle, hölle
unser stolz
liegt schon auf dem müll
Ich frage mich, ob des so toll ist was die da machen. Denn wenn das so weiter geht mit dem Verschlüsseln, dann hol ich mir 3DSL und schau mir meine Serien und Filme über das I-Net an. So.
Da zahl ich zwar auch ne Gebühr (Flatrate), aber wenigstens kann ich schauen, was ich will, wann ich es will! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nö, brauch ich nicht, ich bin momentan nicht mal 10% meiner Zeit daheim. Ich hab nichtmal Zeit mein Dark Messiah fertig zu spielen! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen