Auf welche Art sollte man einen !!! Theologen bestrafen?
Auspeitschen
0%
[ 0 ]
Auto in Brand stecken
0%
[ 0 ]
ne Runde Freischwimmen lassen im Neckar
0%
[ 0 ]
vor den Fernseher fesseln und 24h lang Biene Maja abspielen lassen
25%
[ 1 ]
steinigen ist zu hart aber vl ausziehen und nackt über den Marktplatz rennen lassen
25%
[ 1 ]
in die Wüste schicken
0%
[ 0 ]
in den Irak schicken
0%
[ 0 ]
Auf die Motorhaube mit dem Schlüssel vorsicht bissiger Theologe draufschreiben
25%
[ 1 ]
etc. stellts euch einfach in eurer Fantasie vor
25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor
Nachricht
Helldriver kommt öfter vorbei
Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 4:01 pm Titel: PSH anzünden oder von Neckarbrücke werfen!
Natürlich nicht ernst gemeint, aber würde mich mal interessieren was die Umfrage ergibt!
Die Vordiplomsklausur war ja eigentlich machbar, aber bei manchen kann es doch ziemlich knapp mit den Punkten werden! Naja warten wir mal ab und trinken noch einen Kamillentee zur Beruhigung!
Viel Spass beim Voten!
PS.: Wer noch andere Arten der Bestrafung kennt kann diese ja posten :-) _________________ Meine Projekte:
Ahh die Vorschläge sind durchaus "akzeptabel"! UND Regulär sind sie natürlich auch sowie Kontextfrei :-)
Würd sagen wir entwickeln dafür mal eine Grammatik:
L -> A
A -> IhmLeerB
B -> nenLeerC
C -> NDEALeerX
X -> inLeerdenY
Y -> ArschLeerZ
Z -> schiebenTermQ
Q -> undzwarLeermitÜ
Ü-> StartzustandLeerÄ
Ä -> vorausPPP
P -> .
Term -> ,
Leer -> _
Steinigt ihn ... äh sie ... oder es....!
ah jo sven - bau doch mal ein dass neue User in den ersten drei Beiträgen keine externen Sachen verlinken dürfen. Dann hättmer mal Ruhe vor denen _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Steinigt ihn ... äh sie ... oder es....!
ah jo sven - bau doch mal ein dass neue User in den ersten drei Beiträgen keine externen Sachen verlinken dürfen. Dann hättmer mal Ruhe vor denen
Jo, keine schlechte Idee. Aber ich schätze, in den neuesten phpbb-Versionen ist das Problem eh schon irgendwie gelöst. Ich muss da endlich mal wieder aktualisieren. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ich find die Idee mit dem nackt ausziehen und über den Marktplatz schicken net schlecht, vor allem da es da einige hübsche Mädels gibt!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen