Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 11:58 am Titel: Druckerzubehör zu verchecken!
Hi wollt mal grad fragen ob jemand noch Druckerzubehör braucht, möchte da www.druckerzubehoer.de bestellen nur leider komm ich nicht über den Mindestbestellwert von 29 Euro und müsste dann voll viel Porto bezahlen also wenn ihr was braucht könnten wir ja ne Sammelbestellung machen dann wird das Porto schon billiger!
Grüßle Helldriver
PS:: Man sieht sich ja sowieso nächste Woche wieder im Studium, würd dann das Zeugs mitbringen! _________________ Meine Projekte:
Naja viel Angebot in Sachen Patronen haben se eh net... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich hab nen Z705 und da hat es nur ne Farbpatrone im Angebot gehabt!!!
Aber gut, die war billig!!!! Brauch bloß im Moment keine!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Wieso haste das nicht an der Uni gemacht? Nen Packen Papier mitnehmen und losgehts... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jo ich druck die Sripte auch immer an der HS (früher FH) aus!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen