1. Diablo 2
2. Starcraft BW
3. Battlefield Vietnam
4. Battlefield 1942
5. Serious Sam 2
6. Star Trek Armada
.
.
.
.
.
100000067. Counterstrike!!!!!!!! (das Spiel suckt)
Meine SP-Charts:
1. Splinter Cell
2. Empire Earth
3. Matrix
4. GTA: Vice City
5. Anno 1503
Die neueren Spiele, wie Doom 3, Warhammer 40k, Splinter Cell 2 konnte ich bis jetzt noch net zocken!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Zuletzt bearbeitet von Flohen am Mi Nov 17, 2004 8:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
alle anderen spiele haben durch ihren fehlenden- bzw. schlechten multiplayer keine chance je auf die vorderen plätze zu kommen.
deshalb müssen bei mir single-player spiele in einem eigenen chart geführt werden...
1.) doom3
2.) farcry
3.) keine lust mehr gard. ich mach irgendwann mal weiter...
Naja du kannst ja auch unterscheiden zwischen MP und SP...kein Prob... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
1. Gothic I, II (+ AddOn)
2. Diablo I und II
3. Age of Empires I, II (+ AddOns)
4. Empire Earth
5. Anno 1602 (die anderen hab ich noch nicht gespielt)
6. Blood (best 3D-Shooter ever )
7. Siedler-Reihe
8. Starcraft
9. Warcraft III
10. Patrizier II
Hoffe, ich hab nix wichtiges vergessen, falls doch, werd ichs anmerken... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Multiplayer:
----------------
BF nam (im war einfach genial!)
BF 42 (siehe bf nam)
SC bw (kann ich zwar net aber macht laune )
Q3 (Best @ Deathmatch)
C&C Generals
D2
Half Life Deathmatch (kult!)
Insane (will ja keiner mit mir zoggen )
Warhammer kann ich noch net beurteilen
Singelplayer: (iss immer die frage auf was ich luschd hab)
----------------
Doom3 (hmm jo muß ich nix sagen)
Anno1503 (schön gemütlich)
C&C Generals (endlich wieder ein gutes C&C)
Stronghold (rulz Festungsbau)
Serious Sam 1+2 (gut zum abreagieren und ma muß net denken)
Max Payne (Bullet Time olé)
Half Life (singel hat immer noch ne goile story und atmo)
History Line (zogg ich grad )
ohh shit fast Tetris vergessen _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
spontan fällt mir noch Earth Siege 2 ein... Thunder Brigade(kennt keiner) macht im Singleplayermodus grossen Spass
BF Desert Combat ist auch ganz lustig, aber halt kein Vergleich zu CS/Q3
dann natürlich, wie oben schon erwähnt, konsolenklassiker, Nintendo World Cup war/ist vom Spielspass her auf jeden Fall oben mit dabei.
Jo wenn man jetzt mit Gerd sprechen will, braucht man ein Char in WOW......
Der Junge hat einfach zu viel Zeit!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Aber dann WOW zocken......naja ich hätte dazu keine Zeit!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
nu hat er ja wohl dann wieder Zeit da die beta vorbei iss und des Spiel in Europa erst in nem Monat oder so rauskommt.
Ich sehs scho:
Amokläufer in Tübingen ..........
...ballert wild umsich......schrie nur wow wow wow ahhhhhh....
_________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
hihihi......oder er bastelt sich Feuerbälle aus Pappmaschee und malt sie rot an und wirft wie blöd um sich.......
_________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hui, das dürfte diesen Smiley in der "Häufigste Smileys"-Statistik wieder ein paar Positionen nach vorne bringen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
_________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Hab dich in BF noch nie als Sanni tumspringen sehen und bei Quake versuchst mich auch immer abzuschießen!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
hmm naja in wow springste ja net rum - also hab ich auch keinen Grund gewalttätig zu werden
Mhhh stimmt, des is ein Argument!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
stimmt, vorallem weils in bfv gar keine sanis gibt. da wunderts mich net das des net so effektiv ist...
Lüg net! da gibbet sehr wohl sanis!
Sind nur keine reinen sanis
Also ich weiss dasses zumindest bei den Amis nen Medipack als Ausrüstung gibt.... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
jo da het er recht irgend ne klasse hat (aber glaub net immer) nen medipack. Hmm weiß aber nimmer welche glaub entweder nen Sniper oder engi also von daher kanns der Marc ja net wissen der weiß ja net mal das es die Klassen gibt .
Aber Sani bringt ehh kaum was den wenn ma mal einen bräuchte iss keiner da bzw ma is schneller bei nem Medischrank. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Nun ich kann über dem Nutzen der Sanis nix sagen dann ich bin immer sehr schnell tot wenn Gegner kommen......da hilf auch kein Medikasten!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ach was....wo her??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen