Verfasst am: Di Jan 11, 2005 9:08 am Titel: An alle Notebookbesitzer
Also liebe Leidensgenossen,
meine Idee vorweg.
Ein Labtop/Notebook ist ja bekanntlich mobil und das wollt ich mir zu nutzen machen und ne TV-Karte einbauen, um es als Videorekorder zu nutzen. Nun hab ich mir vom Mediamarkt mal eine ausgeliehen und muß sagen, das Bild ist naja!!
Jetzt die Frage:
Hat schon einer vor mir solch eine Idee gehabt und kann mir jetzt sagen wie seine Erfahrungen sind und welche Karte er hat?? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Öhm naja also.... Notebook als Videorekorder..... im Fernseh kommt doch überwiegend nur schrott was will man da gross Aufnehmen wollen.... ok ne Reportage oder Sportaufzeichnungen.....
Also ka wie es bei Notebooks aussieht mit Videokarte ect. aber ich denk wenn du da was gutes möchtest, wird das kosten und ob sich da dann nicht eher ein videorekorder oder festplattenrekorder lohnen mag ?!
Auf was ich achten würde, dass die Karte aufjedenfall, SVHS & Scartanschluss hat, also nicht alleine einen Antennenanschluss, weil da das Bild am schlechtesten ist.... _________________ " Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "
Naja du wirst wohl kaum ne Karte finden die einen direkten Scartanschluß hat.
LOL ich stell mir des mal vor.
Also die die ich grad hab, an der kann man alles anschließen, man brauch nur nen Adapter und ein wenig Kabel!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen