Sven weiß es sicher. Ich meld mich immer dort an, wo er sich anmeldet _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nein, ich zumindest nur als Nebenfach. Will ja schließlich Diplom-Informatiker werden Werde aber trotzdem fast die gleichen Vorlesungen besuchen, als wenn ich es als V-Fach nehmen würde...
Da fällt mir ein: Ich muss das ja noch irgendwo erklären, bei der Sabberowski oder so...
Und nun zum Mewi-HS: Ich glaube man braucht 4 Scheine, 3 davon benotet. Aber ganz sicher ist das nicht, schau lieber nochmal in dem grünen Schinken da... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Wer macht da dieses Semester eigentlich welche Seminare?
Ich wollt ja Digitale Regie machen, aber da ist mir was dazwischen gekommen.
Bin jetzt noch in zwei anderen Seminaren, aber ich hab vergessen, welche. Beides Blockseminare. Eins bei Hauck, irgendwas mit Management und dann halt noch ein anderes.
Entes Worte in meinem Munde. Aber nett, dich da mal kurz wieder gesehen zu haben, Rhea _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Haja, ich hab euch ja liebenswerterweise mal besucht!
Hätte das Seminar auch zu gerne mitgemacht (auch wenn's anscheinend einige Pannen gab), waren ja viele nette Leute dort!
Aber nee, da wurde mir ja ein anderes Seminar reingedrückt bzw. von einem anderen Seminar (das auch sehr spannend ist) ein sogenannter "Kompakttag". Der nächste Kompakttag droht am 1. Juli samt Referat in einem anderen Seminar. Aber ich glaub, das wird ganz nett, wir müssen nur Hamlet anschauen.
Jo, die Pannen waren fein. Jedesmal gabs mehr Rechner, auf denen die 3D-Max-Lizenz abgelaufen war (bzw. die des Character Studios). Und die Rechner sind ja eh unterbestückt für 3D-Max ...
Nichtsdestotrotz wars ganz interessant, dem Gerd beim Werkeln zuzuschauen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Ach komm - ihr habt halt auch net viel weniger Zeit mit der Maus verbracht! Gab auch durchaus Termine wo ich insgesamt ne Stunde dran saß. _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Das war eigentlich lobend und bewundernd gemeint, nicht auf Egoismus bezogen
Und außerdem wars schon recht so, sonst würden wir nun vielleicht nur ne Tribüne abliefern oder so.
Á propos, wann rendern wir das Teil? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen